Yoko
Ich wache fast jede Nacht schweißgebadet auf und muss mich umziehen. Die letzten 3 Monate war ich ständig stark erkältet und habe das Schwitzen darauf geschoben. Nun bin ich gesund und schwitze immer noch so doll. Am Tag habe ich das nicht. Da ist mir zwar auch oft warm, aber nicht so heftig das ich schwitze.
Hat das noch jemand? Frage mich schon, ob das normal ist
.
LG![]()
Da bist du nicht allein ;) Seit ein paar Tagen geht es mir leider genauso =( Tipps dagegen habe ich leider nicht, kalten Tee trinken hilft nur kurz und an der Kleidung kann es zumindest bei mir auch nicht liegen -.-
![]()
Ich trage nachts nichts, aber auch ich schwitze so unendlich doll :(. Dagegen hilft, zumindest bei mir, nur aufdecken und zumindest die Nieren etwas zu decken. Ich schlafe eigentlich lieber in der Decke verkrümelt, aber das geht eben zur Zeit gar nicht.
Also ich schwitze generell seit der ss mehr. Aber nachts ist mir das auch schon aufgefallen.mich meine mal iwo gelesen zu haben das die Körpertemperatur in der ss auch etwas erhöht ist ![]()
Du, als Krankenschwester ist mir da aber auch gleich die Lungenentzündung eingefallen. Oft tritt sie nach noch nicht richtig ausgeheilten Erkältungen auf, oft nur mit dem Hauptsymptom des nächtlichen Schwitzens. Lass Dich nochmal abhören... LG
ja - viel Schwitzen, Nacht für Nacht.... und nichts außer der SS, was da Schwitzen erklären würde. LG, Vico
Bei mir ist es zwar kein starkes schwitzen, aber mir ist seit zwei Wochen auch nur noch heiß im Bett, während mein Mann sich in den Decken vergräbt (normalerweise bin ich die verfrorene...). Bei mir hilft, in der Nacht, wenn ich wach werde, etwas kaltes zu trinken und eine Runde auf den Balkon zu gehen zum "ausdampfen", danach schlafe ich wenigstens wieder gut ein. Vielleicht hilft das ja auch dir? ![]()