Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben, ich hatte Sonntag abend ab ca. 21Uhr und die halbe Nacht lang Wehen, phasenweise alle 20 Minuten, teilweise aber auch alle 3-5 Minuten. Sie waren nicht richtig schmerzhaft, aber doch schon unangenehm und deutlich stärker als die Übungswehen, die ich vorher oft hatte. Habe insgesamt vielleicht drei Stunden geschlafen. Gestern morgen war ich dann direkt beim Frauenarzt und er sagte, dass mein Körper da für die Geburt jetzt schon gut vorgearbeitet habe und der Muttermund komplett weich wäre. Seit dem hat sich aber nicht mehr viel getan. Zwar habe ich regelmäßige Kontraktionen (ca. alle halbe Stunde), die von der Intensität her aber eher den Übungswehen entsprechen. Seit gestern mittag habe ich allerdings ziemlichen "Muskelkater" (zumindest fühlt es sich so an) im Po und im Rücken - kann das von den nächtlichen Wehen kommen? Und hat das schonmal jemand von euch erlebt, dass so regelmäßige Wehen da waren (FA sagte, dass das schon mehr als Senkwehen waren) und sich dann bis zum Entbindungstermin nichts mehr tut? Liebe Grüße, Laura (36+1) P.S: Bauchzwerg wurde bei 35+3 auf 2800g geschätzt und KU 32cm.
Also wenn du es wirklich immer so regelmässig hast würd ich mal in die Wanne und wenn sie bleiben oder stärker werden nochmal zur FA oder KH kannst ja nicht noch 4 Wochen mit regelmässigen Wehen durch die Gegend wackeln...Werte hat ja dein Bauchzwerg schon super tolle.
Danke für deine Antwort! Ich bin heute mittag wieder beim FA, mal schauen wie dann der Stand ist und wie es weitergeht....