Dyri2000
Huhu an alle bald-Mamis,
ich bin jetzt in der 38 ssw und so langsam steigt meine Aufregung ins Unermüdliche...geht es euch auch so?
ist doch noch gar nicht lange her und ich saß beim FA mit dem ersten Ultraschallbild in der Hand.
hab noch zu meinem Mann gesagt, mal sehen wie lange wir basteln müssen und
peng...war ich schwanger! einfach wahnsinn!
kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich in wenigen Tagen/Wochen unseren krümel auf dem Arm halten werde...ist noch so ungewohnt( Et ist am 10 Mai).
Allerdings kommt zu meiner Freude auch immer mehr die Angst. Schaffen wir das alles? wie wird die Geburt?Wann geht es los? und hoffentlich ist er gesund! Kennt ihr diese Gefühle?
Bin gerade bissl durcheinander...
lg an alle Mai-Mamis
Ohjaaaa. Ich hab noch 8 Tage zum ET und seit 2 Wochen mal mehr mal garnix an Kontraktionen usw. Das kann einen dann schon verrückt machen wenn man dauernd glaubt es könne los gehen und die Gedanken hat man dann auch dauernd. Mittlerweile bin ich zwar etwas entspannter aber am einen Tag hab ich Bammel vor der Geburt und ob ich das alles danach auch so schaffe und am anderen Tag bin ich voll gelassen und sehe dem Ganzen entspannt entgegen. Hoffe es bleibt nun bei letzterem. Man sollte versuchen nicht so viel nachzudenken. Vorallem nicht über die Geburt an sich. Es kommt eh immer anders und klar fällt es schwer bei den vielen Geburtsberichten usw nicht all zu viel nachzudenken aber ich glaube es kann auch mehr verunsichern. ..
ich werde auch immer nervöser und gehe mir damit schon selber auf die nerven. bei mri zieht seit der letzten akupunktur auch alles im rücken und ich merke das sich was tut. umso mehr ich merke, umso mehr angst bekomme ich zurzeit
ich fühle ja sowas von mit dir. Bin auch schon aufgeregt und kann mir einfach nicht vorstellen, dann wirklich meinen kleinen Mann in den Armen halten zu können. Der Gedanke ist schon so unglaublich. Die Zeit verging aber auch echt schnell, wobei ich noch 2 Wochen mehr hab als du. Ist echt schon verrückt. Aber schön :-)