Meusschen
Hatte mich so auf ein Mädchen gefreut. Und jetzt wirdbes doch ein Joschua. Brauche jetzt bissl um mich zu freuen.
Ist es denn dein erstes Kind? Oder hast du schon einen Jungen? Aber lass den Kopf nicht hängen. Ein Junge ist auch toll und der Name ist auch schön. Warum macht dich das traurig?
Ich habe auch schon ein Sohn
ich würde mich natürlich freuen wen der Arzt mir morgen sagt es wird ne Püppi aber wen nicht auch nicht schlimm
aber denk dran hauptsache alles GESUND!!!!!!!
LG Sabrina
Das verstehe ich, war auch super enttäuscht. Kopf hoch!!!
Nur halt etwas anders geschrienen lol. habe mir auch ein Mädchen gewünscht aber glaub mir das wird schon.
Ja denke das ich mich noch freuen werde ist imoment einfach der schock. Ja ich habe schon ein 2 1/2 jährigen sohn und ein mädchen wäre da echt toll gewesen. Aber gut.
Kann ich verstehen, wünsche mir auch ein Mädchen. Allerdings haben wir uns entschieden, dass wir es nicht wissen wollen. Mal schauen, am Ende freu ich mich einfach, wenn es ein gesundes, fröhliches Baby ist. :o)
ist das dein Ernst? Also echt... Tut mir echt leid, ich weiß, wir sollen ja Beiträge ignorieren, die uns nicht passen, interessieren oder sonstiges, aber mich ärgert das grad total...
@san : so in etwa dachte ich auch gerade... @Meusschen...: Ich hatte mich total auf einen Jungen eingestellt und gefreut, und der Doc sagte uns am 19.12. mit sehr hoher Wahrscheinlich das es ein Mädchen wird. Na und? Hauptsache gesund & munter!!! Es gibt soooviele Paare, die würden alles tun um ein Baby zu bekommen... Ich verstehe nicht, wie man soetwas schreiben kann... Sry !!!! Ich mein, ich verstehe es, das du traurig bist, aber das du dich nicht freuen kannst, das verstehe ich nicht....!
danke dir, du hast es auch genau so verstanden, wie ich es gemeint hab. lg Sandra
Warum? Sie darf doch ruhig Traurig und Geplättet sein.
Ich find es nicht schlimm sie freut sich doch auf ihr Baby, sie darf ruhig enttäuscht sein im ersten moment so sehe ich es.
Dir Meusschen Trotzdem Glückwunsch zum Jungen die freude darüber kommt bestimmt ganz Bald
sie schreibt aber doch gar nicht, dass sie sich auf das Baby freut. Ich dachte im ersten Moment, dass das Baby nicht gesund ist, aber es ist ja nur das nicht gewünschte Geschlecht...
also bei uns hies es hundertpro sicher beim ersten Kind bis zur 30.ssw! ein Mädel...hatten bis dahin auch schon Sachen geholt, und uns ziemlich darauf eingestellt.
Auf einmal sagte der Fa dann "hab ich ihnen eigentlich schon gesagt, dass es ein Junge wird"...da standen mein Mann und ich auch mit geöffneten Mündern da...hatten doch Outing Us Bilder vom Mädel...naja
wir waren auch im ersten Moment enttäuscht, glaube mein mann sogar mehr als ich.
Die Freude wird bald zurück kommen. Bin mir sicher
Also sagte ja nicht das ich nicht unbedingt das ich micht nicht freuen kann sonder eher das ich mich IMOMENT nicht freuen kann da der schock tief ist das ich mich eben sehr auf ein mädchen eingestellt hate, und es sooo schön gewesen wäre ein Pärchen zu haben. UNd klar haubtsache Gesund das sowoeso! freue mich auch SEHR auf Kind nur muss ich halt eben im Kopf zu einem Jungen gehen. Mir ist es erlich gesagt auch egal ob die die es nicht verstehen könnnn es verstehen können oder nicht , Müsst ihr auch nicht!
wie auch immer...
also ich kann das auch nicht wirklich verstehen... wir bekommen nun unser 4.mädchen. natürlich wäre nach 3 mädels ein kleiner junge nun die krönung gewesen, sah auch anfangs danach aus und ich hatte mich auch drauf eingestellt. als es dann vor weihnachten hieß, das wird doch nen mädchen, war die freude trotzdem groß... hauptsache das würmchen ist gesund und munter... und soviele kinder des gleichen geschlechts, kann auch nicht jeder
wie dem auch sei, freu dich dass du ein gesundes baby bekommst... man sollte nicht einen moment mit enttäuschung über das geschlecht verbringen. das entscheidet eh die natur und man weiß von vornerein, dass man nehmen muss was man kriegt!
ich kann dich gut verstehen, mein Freund und ich wünschen uns auch sehr ein Mädchen und da es bei einem Kind bleiben soll, heißt es bei uns auch Daumen drücken. Bis jetzt sieht es ja gut aus. Aber wenn es einmal gesund und munter auf der Welt ist, ist man sicher genau so glücklich,ob wunschgeschlecht, oder nicht
Ich verstehe den Beitrag auch nicht so, dass da keine Freude ist. Wenn man sich gern ein Mädchen wünscht, weil man schon einen Sohn hat, und dann wirds doch anders, ist man im ersten Moment vielleicht etwas enttäuscht, aber weder lange noch ernsthaft. Immerhin hatten wir vorher viel Zeit um von der Zukunft zu träumen und dann denkt man vielleicht an bunte Kleidchen und freut sich auf Dinge, die nur Mädchen machen,... Im Grunde freut man sich aber, egal was es wird. Und ich bin froh, dass wir das Geschlecht nicht beeinflussen können. Und ich schätze, dass Meusschen sich bereits wieder freut.
Dann will ich mich doch auch mal zu Wort melden!
Ich kann es schon ein wenig verstehen, wie es Meusschen geht. Von Anfang an, habe ich mir ein Mädchen gewünscht. Alle Verwandten udn Bekannten sagten ständig "Ihr bekommt sicher ein Mädchen" und auch bei allen US sah alles nach einem Mädel aus. Als meine Ärztin dann sagte: Glückwunsch es wird doch eindeutig ein Junge! War auch ich erst einmal platt und schon etwas enttäuscht. Habe das alles aber bewußt nicht hier rein geschrieben, weil ich mir gedacht habe, dass das nur Wenige verstehen können und man eher angegriffen wird.
Mal ganz ehrlich Mädels, dass für uns alle das Wichtigste ist, dass unsere Baby´s gesund sind steht wohl außer Frage oder !?!?
Man kann sich doch trotzdem etwas wünschen !?! Ich freue mich jetzt sehr auf meinen Jungen, aber ich muß zugeben, dass ich auch erst einmal ein paar Tage sowas wie geschockt war.
Schade trotzdem, dass man unter Frauen und besonders "Müttern" oft verurteilt wird, wenn man einfach das ausspricht was man gerade so fühlt, auch wenn es nicht der "Bilderbuch-Schwangeren" entspricht....
Ich würde das gern so unterschreiben was du gesagt hast. Und mir wäre es ähnlich gegangen wie meusschen. Meine SS ist n Unfall wenn ichs mal krass ausdrücken darf. Ich wollte kein Kind mehr. Letztendlich haben wir uns dann fürs Kind entschieden. Ich habe schon eine Tochter und hab mir einfach noch n kleines Mädchen gewünscht . Ich bin ne Mädelsmama, es fällt mir leichter mich mit dem ganzen Mädchenkram zu beschäftigen als wild mit Dinos, Autos und dem ganzen Jungsspielzeug zu spielen. Ich hab, als ich noch nicht wusste was es wird nach Klamotten für Jungs gekuckt und war echt frustriert. Babyklamotten gingen ja noch aber für n bissl ältere ... echt schwer was zu finden was mir gefällt . Meine Tochter hat sich ne kleine Schwester gewünscht, und sogar der Papa wollte gern noch ne Prinzessin. Ich hab mit der Bestätigung das es ein Mädchen ist mein persönlich schönstes Weihnachtsgeschenk bekommen. Und ich wäre erstmal auch nicht vor Freude im Dreieck gesprungen wenn's doch n junge geworden wäre. Ohne frage liebe ich dieses Kind egal ob junge oder Mädchen und es ist mir auch wichtiger das es gesund ist . Jeder malt sich doch sein leben mit Kind irgendwie aus. Der eine sieht sich in n paar Jahren aufm Fußballplatz und der andere in ner Tanzschule . Mal abgesehen davon das beide Geschlechter jeweils Fußball oder zum tanzen gehen können ;0). Und ich finds blöd jemanden dafür anzufeinden wenn er enttäuscht oder traurig darüber ist wenn sich sein Wunsch nicht erfüllt . Deshalb ist man nicht automatisch n schlechter Mensch . Dieses Übermuttergetue mag ich nicht. Wir sind doch auch Menschen mit Gefühlen die man nicht einfach so steuern kann wie andere das gern hätten. Und das im Moment auch noch hormongesteuert. Also n bissl mehr Toleranz einfach. Ich fands ganz schön das es bis jetzt relativ wenig zickenkrieg gibt in unserem Bus. Und es wäre doch schön wenn's so bleibt.
Tut mir leid kann ich nicht nach vollziehen! Finde so ein blödes Gelaber auch ziemlich daneben. Jeder weiß doch dass es zu 50% ein Junge oder ein Mädchen werden kann, wie kann ich mich denn da vorher schon auf irgendwas versteifen. Hauptsache ist doch dass unsere Zwerge gesund sind.
es geht doch nicht ums versteifen sondern lediglich ums wünschen.meine güte was is denn so schlimm daran. hat meusschen denn gesagt sie gibt das kind zur adoption frei oder was? nu kriegt euch mal wieder ein.es gibt echt schlimmere sachen. und n beitrag als blödes gelabere abzutun find ich grad echt daneben.
und noch viel besser find ich solche kommentare von usern die hier sonst nix zu schreiben haben oder sich beteiligen aber sich wie n geier auf beiträge stürzen wo es endlich mal was negatives zu sagen gibt.
Ich habe keine Lust jeden Pups von mir zu posten, noch habe ich Lust auf jeden Pups zu antworten. Ich lese hier ab und an mal mit und ja wenn ich der Meinung bin meinen Senf dazu zu schreiben dann mach ich das. Auch damit muss man hier klar kommen dass einer nicht die gleiche Meinung hat und ich finde es halt daneben was sie schreibt!
Und ich finde es völlig daneben Beitrage von Usern hier als blödes Gelaber zu betiteln!!!!
Ich weiß auch nicht, was hier gerade eigentlich abgeht? Wie meine Vorrednerin schon schrieb, sie wollte es nie zur Adoption deshalb freigeben oder sonstiges!!!!
Meine Güte, da horcht man in sich hinein und hat irgendein Bauchgefühl kombiniert mit einem Wunsch, bekommt die Nachricht, dass es doch nicht so ist und dann ist man eben kurz platt und möchte sich hier unter Gleichgesinnten kurz mitteilen (wir drehen doch alle durch und sind gerade ein bißchen dünnhäutig
).
Wahrscheinlich ist für Meusschen die Sache schon längt gegessen, während sich andere hier immer noch aufregen!