verachen
...
auf der einen Seite habe ich keine Lust mehr, auf der anderen Seite würde ich die Geburt gerne noch ein bisschen wegschieben und außerdem ist Ungewissheit einfach nicht so meins... so ein fester Termin hat durchaus seine Vorteile ![]()
Das schaffst du gaanz bestimmt und wenns dann vorbei ist hast du das schönste auf der Welt in deinen Armen. Wenn man siehe das hier schon soviele am auskugeln sind, wird man automatisch nervös weil man merkt es wird langsam ernst aber freu dich mehr auf die Zeit danach und versuche nicht zu viel an die Geburt selber zu denken sondern wie dein Bauchzwerg auf dich gelegt wird (hat mir beim 1. geholfen) Ich weiss ist nicht einfach aber versuche es :-))
Ahhh, werde auch total nervös. Mein baby wollte ja schon am 9.4. Raus, aber strampelt zum Glück noch fleißig in mir. Hab eeeeend schiss vor der Geburt. Und das grausamste ist, das ich befürchte, das wenn's soweit ist, das mein Freund nicht erreichbar sein wird... Ein schreeeeecklicher Gedanke der mich einfach total beunruhigt. Wie haltet ihr anderen das aus?
geht mir genauso...
Bin froh um jeden Tag den wir noch schaffen.
Ich möchte ein Mai-Kind *Jawohl ![]()
ICH AUCH!!!!!
Vorm 01.05. soll da nichts passieren und außerdem hat mein Mann vom 3.5. - 5.5. noch Nachtdienst.. das ist eh mene größte Sorge, das er dann ewig braucht, um herzukommen und ich muss dann ganz alleine ins KKH.. ![]()
Alles wird gut
wir schaffen das schon.
ixh werd immer ungeduldiger ich will auch endlich kuscheln... die schmerzen sind mir ein bisschen egal geworden ich will einfach meinen schatz haben!
Ach Verachen, einfach nicht auf die schlimmen Sachen konzentrieren, sondern wie Carina schon geschrieben hat auf die Guten. Dann bist du auch entspannter, was ja bekanntlich besser ist um Wehen in Gang zu kriegen.
Ich versuche den Gedanken an die Geburt weitgehenst zu verdrängen, es kommt dann eh so, wie es eben kommt und wird eher schlimmer, wenn man sich zu viele Sorgen vorab macht. Bislang klappt diese Taktik relativ gut und hilft mir ruhig zu bleiben...