xIntirax
Ich glaub, ich fall auseinander
Zudem hab ich dann auch seit gestern die Vormilch, welche bei mir diesmal recht spät kam. Wobei ich sie nicht vermisst habe :).
Hier ist nach wie vor Streß angesagt. Meine Mittlere geht nun schon die 3. Woche zur Eingewöhnung in den neuen Kindergarten, Sohnemann muss morgens auch weggeschafft werden, Haushalt, Ergotherapie vom Sohnemann usw....tja man hats nicht leicht :).
Ich bin mittags und abends froh, wenn ich mein Bett aufsuchen kann, denn ich bin wirklich etwas erschlagen und so schnell kaputt, dass geht gar nicht. Das laufen und stehen fällt mir auch immer schwerer, aber es ist ja nicht mehr lange.
Ach herije... Du arme hört sich so ziemlich nach volltime ausbuchung an bei dir Aber bald hast du es geschafft und kannst dich hoffentlich bald mal von allem erholen damit du fit für die geburt bist
Willkommen im Club...das kenn ich. Immer schön an unseren Bauchzwerg denken, dann fällt es nicht mehr ganz so schwer :-)
Ist ja bald auch alles etwas streßfreier, aber es ist schon ungewohnt nun alles allein zu machen.
Mein Mann war nun von Dezember an zu Hause, da seine Firma aufgrund des Schnees nur Winterdiensteinsätze macht (er arbeitet im Straßenbau und da ist mit gefrorenen Boden nicht so viel zu machen). Er übernahm dann immer den Großen und fuhr uns dann zum Kindergarten.
Tja ich bin wohl einfach eingerostet ![]()