brownie2804
so wie ich das verstanden habe, wurde eine vergewaltigte Frau in einem oder glaub in 2 katholischen Krankenhäuser abgelehnt zum untersuchen, da Sie die Pille danach NICHT verschreiben in den katholischen Krankenhäusern. Kam heut in Radio unmöglich so was, oder?
....hab ich gestern schon gehört....find es auch total schlimm...die arme Frau!
das ist echt unmöglich. kam gestern shcon den ganzen tag im fernseh :-( so ne schweinerei...aber typisch katholisch. die wollen immer die heiligen sein, preisen sonst was an und dann sowas. abgesehen von den vergewaltigungen in den katholischen schulen und von den kath. pfarrern oder sind das priester? ach ist ja auch egal. da stellen sich bei mir die nackenhaare hoch.
überall gibt es leider schwarze Schafe und das meiste wird unter den Teppich gekehrt, aber in den Medien hört man immer mehr von DEN ach so heiligen Kirchen, ob Missbrauch an Kindern und /oder Jugendlichen oder unter Klostern wurden schon etliche Babyskelette gefunden,...
da könnte man weiter schreiben, bis wir selber Grosseltern wären.
echt, das ist ja extrem! Unglaublich sowas!
Tja, es treten ja auch immer mehr Menschen aus der katholischen Kirche aus. Diese blöden "Gesetze" sind einfach auch nicht mehr zeitgemäß. Meine Schwiegeroma ist streng katholisch. So lieb sie auch ist, aber bei solchen Sachen hat sie auch n Knall. Sie findet auch, dass nach der Beichte jede Tat vergeben ist, auch Mord und Vergewaltigung... und ist überzeugt, dass sie nicht vom Affen abstammt. Muss mir manchmal echt das Lachen verkneifen, so traurig das auch ist.
Ich habe es in der Zeitung gelesen heute morgen- unglaublich.