Monatsforum Mai Mamis 2013

Das Bett ist nicht lieferbar was würdet ihr machen?

Das Bett ist nicht lieferbar was würdet ihr machen?

silvi84

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Hallo Mädels Hatte ja schon geschrieben das am Wochenende mein Kinderzimmer geliefert werden soll. Jetzt riefen die mich gerade an durch ein Missgeschick haben die mein Babybettchen verkauft. Jetzt haben wir es schon Komplett bezahlt und das Bettchen können die nachbestellen wäre aber erst Ende Mai anfang Juni zu liefern. Würdet ihr so lange warten oder das Geld zurück verlangen und ein Neues Zimmer Bestellen? Lg Silvia


carina1990

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Antwort auf Beitrag von silvi84

das ist ja die bombe.... ...also erhlich wär ich hätte die am telefon glaub ich zur sau gemacht in der wut aber ende mai anfang juni ist ja ziemlich ungenau und wenns noch länger geht....weiss nicht wie ihr das handhabt mit dem schlafen, direkt im bettchen oder zuerst bei euch? wenn es zuerst bei euch schläft dann ok wenn du unbedinngt dieses bettchen willst dann würd ich warten ansonsten wenn das baby ins bettchen soll geld zurück fordern ist ja der fehler von denen und ein anderes das ins zimmer passt kaufen gehen


silvi84

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Antwort auf Beitrag von carina1990

Unser Jonas hatten wir geplannt bei uns im Zimmer aber im Eigenen Bettchen darum find ich das zimlich arg lang. Klar hab ET 21. Mai aber Kind kann ja auch immer noch früher kommen. Mich ärgert es schon derbe da ich da gestern erst noch anrief um alles zu klären


DanniH.

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Antwort auf Beitrag von silvi84

Ich persönlich würde das Geld zurück nehmen und ein neues kaufen. Am besten wo anders das gleiche zimmer. das andere wäre auch...vielleicht geben die dir ein ersatzbett für die zeit bis es geliefert wird. schließen haben die den mist verbockt.


eva81

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Antwort auf Beitrag von silvi84

oh, das ist ja schade. Gibt es das Zimmer vielleicht noch bei einem anderen Anbieter, dann würde ich es einfach abbestellen und wo anders neu ordern? Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, einen Teil des Geldes zurück zu fordern und dafür ein passendes Bettchen dazu zu kaufen? Ende Mai / Juni fände ich jetzt etwas zu spät, denn wo soll das Baby schlafen, es kann ja auch schon etwas früher als geplant kommen oder das Bettchen noch später als jetzt angekündigt... Ich drück euch die Daumen, dass sich das gut regeln lässt!


Mitglied inaktiv

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Antwort auf Beitrag von silvi84

ich würde auf jedenfall preisnachlass verlangen und das die was anderes leihweise zur verfügung stellen... auch wenn das kind bei euch schläft am anfang, müssen die ja nicht wissen ;) Zu Not telefonisch mit den Geschäftsinhaber verbinden lassen und sich da beschweren...


silvi84

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Antwort auf Beitrag von silvi84

Danke euch für die Ganzen Antworten.. Hatte noch mal mit denen Telefoniert Ersatz Bett machen die nicht Preisnachlass so das wir schrank und die Komode nehmen machen die nicht. Hab jetzt ganz Wütend reagiert und klar gestellt das ich morgen komme und mein Geld zurück haben möchte. Mein Freund und ich gehen dann morgen los und schauen ob wir wo anders ein bekommen. So gehts ja nicht schei.. bauen und sich auf nichts einlassen na das sind mir die richtigen :-( Meine Hormone sind übergeschwappt und ich hatte eben noch einen Heulkrampf grrr


angi159

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Antwort auf Beitrag von silvi84

Würd das Geld zurückverlangen und woanders shoppen. Hab im Dezember bei Limango eine Babyschale bestellt und jetzt haben sie auch bescheid gesagt, dass sie es doch nicht mehr liefern. Weiß auch nicht, was da los ist. Bei sowas bin ich immer so enttäuscht, dass der Shop für mich gestorben ist.


smile-ever

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Antwort auf Beitrag von angi159

Meine Babyschale hab ich von Limango bekommen und das völlig ohne Probleme...hmmm. Naja jedenfalls würd ich wegen dem Kinderzimmer schauen, ob man im Internet irgendwo Bewertungen für den Laden abgeben kann. Das gibts ja mittlerweile für alles. Hol dir das Geld zurück und kauf Dir woanders eines. Ich hätt wohl auch nen Heulkrampf bekommen :(


brownie2804

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Antwort auf Beitrag von silvi84

Hallo Silvia, geh morgen hin und verlange den Geschäftsführer und schildere dem den Fall. Ich schätz mal, die Geschäftsführer bekommen meistens die Machenschaften ihrer Mitarbeiter nicht so mit, sprech aus Erfahrung. Das Möbelhaus hat seine "Pflichten" nicht erfüllt und du kannst normalerweise vom Vertrag zurück treten bzw. man sollte demjenigen die Chance geben, seine Fehler wieder gut zu machen. Ansonsten sollen die das Bettchen KOSTENLOS (also keine Lieferkosten verlangen) aus einem anderen Möbelhaus von denen zu Dir schicken lassen. Denn schliesslich kannst du nichts dafür, wenn so Pappnasen da arbeiten ;-) Wenns gar nicht fruchtet, würde ich mit rechtlichen Schritten und mit der Öffentlichkeit drohen, das zieht auch ;-) Kannst dein Baby ja nciht in nem Umzugskarton übernachten lassen, bis das Bett iiiiirgendwann vielleicht kommt


gummibärchen2013

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Antwort auf Beitrag von silvi84

geld zurück verlangen und neues zimmer kaufen ganz klare sache! :D