glücklich85
Hallo Mädels, übermorgen ist EET. Bin also jetzt 19+5. Mir geht es soweit gut. FA sagt mir schon seit dem vorletzten Termin, dass sie mich wahrscheinlich erst wieder mit Maxi-Cosi sieht, da das Köpfchen schon fest im Becken liegt, Muttermund schon ne Weile verkürzt und weich ist und auch schon der Puls des Kindes sich langsam an den eines Neugeborenen angleicht. Allerdings tut sich nicht wirklich was. Fleißig gehen mein Mann und ich abends spazieren, um etwas in Gang zu bringen. Seit einigen Tagen aber muss ich regelmäßig stehenbleiben, weil ich starkes Ziehen in der Leistengegend merke. So stark, dass ich nicht mehr auftreten kann. Ich denke aber, dass es überhaupt nichts mit Wehen zu tun haben kann, da der Schmerz sofort nachlässt, wenn ich aufhöre zu Laufen und einen Moment verschnaufe. Wehen hören ja nicht so aprubt auf!! Morgen habe ich wieder Termin beim FA, würde aber gerne mal wissen, ob ihr Ähnliches erlebt habt. Danke schonmal für eure Antworten :-) und alles Liebe für euch
Huhu! Hab auch übermorgen ET.
Kenn das auch. Schiebe das einfach auf die erhöhte Belastung auf's Becken. Da sticht's und zwickt's auch schon seit ein paar Tagen vermehrt.
Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Allerdings spricht da für mich dagegen, dass der Schmerz kommt, ganz schlimm ist, dann wieder KOMPLETT weggeht und ich normal weiterlaufen kann. Wenn es Überlastung wäre, dann doch die ganze Zeit über, oder? Und nicht so phasenweise. Geht bei dir denn schon was los? LG
Mmh... stimmt auch wieder. Aber Wehen schätze ich mal (als Laie) nicht. Ich mein, es wird ja immer gesagt, die kommen regelmäßig und bleiben dann ein paar Sekunden bzw. ne Minute. Wobei... vielleicht's sind's doch Wehen. Die können ja auch Auftreten, wenn man Spazierengeht (weswegen du es ja auch tust ^^). Wasserkisten von einer Ecke der Wohnung in die andere Ecke soll auch helfen.
Gute Frage. Das frag ich mich auch gerade. Also mein Bauch oberhalb des Bauchnabels krampft immer wieder zusammen, wird hart wie sonstwas und dann hab ich auch immer wieder einen stechenden Schmerz im Becken. Von Innen nach unten in die Scheide.
Das erstere, also das mit dem Zusammenkrampfen des Bauches kommt auch relativ regelmäßig, aber schmerzt jetzt nicht so extrem, dass ich denke, das könnten Wehen sein. Ist halt unangenehm. Und es zieht dann immer gleichzeitig in die Seite rein.
Gut, ich denke irgendwie eh, dass ich bei Wehen krümmend vor Schmerzen heulend auf dem Boden liegen müsste.
ach ja und erwähnte ich nen extremen Druck nach unten? Manchmal fühlt es sich an, als ob mein ganzer Rücken mit nach vorne/unten gezogen wird. ^^
Also Wehen sind das keine, aber von was das ganz genau kommt weis ich jetzt auch nicht. Eventuell von den Mutterbändern, die je nach Bewegung eben weh machen, oder bei mir ist das auch so das ich mir zurzeit immer irgendeinen Nerv dort verklemme, oder so ne art Krampf bekomme.
Hi, ich möchte dir nicht den Mut nehmen, aber dein Text hätte von mir sein können!! Der FA sagte bezüglich meinem Befund der Kindslage dasselbe, in den Leisten schmerzte es auch beim Gehen, und der FA gab mir "keine Woche mehr". Beim VU-Termin eine Woche später meinte der FA anhand meines CTG "Ja, ist ja noch nicht so brisant..." Und 4 Tage später kam dann meine Tochter zur Welt. Also, die Babys kommen wann sie wollen, nicht wenn der FA meint ;-)) LG
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(