LittlePupser
Da ich ja ne traurige Vorgeschichte habe, habe ich natürlich Angst, dass jedes Ziepen, jedes Kneifen, jedes Drücken eine Wehe sein könnte. Da ich damals keine Vorwehen hatte sondern gleich richige Wehen, würde ich gerne wissen, wie sich Vorwehen anfühlen und woran man merkt, das man welche hat? Oder merkt man das nicht immer? Hat jemand Erfahrungen?
Es gibt ja viele verschiedene Arten von Wehen. Ich weiß, als ich damals bei meiner Großen zur VU war und CTG geschrieben wurde, war da auch ne Wehe drauf, aber die hab ich nicht gemerkt. Bei meinem Kleinen hätte ich mal gedacht während des CTG´s eine gehabt zu haben, aber diese war wiederum nicht drauf zu sehen. Also man steckt nicht wirklich drinne. Als es bei meiner Großen dann damals los ging mit Wehen, fühlten sich die ersten Wehen so an, als wenn man Regelschmerzen hat bzw. bekommt. Aber das kann auch nur eine Frau nachvollziehen, die selbst ab und an mal unter diesem "schönen" Symptom leidet. Ein Anzeichen für Wehen ist, dass der Bauch in bestimmten Abständen hart wird, allerdings sind einige Wehen in der SS auch normal. Der Körper und das Baby müssen sich ja auf das Finale vorbereiten.
Das ist bei jeder Frau verschieden. Bei mir waren die Vorwehen sehr unangenehm und ich hatte einen ziemlich starken Druck nach unten aber ich musste sie nicht wegatmen oder so. Und mein Bauch wurde hart. Lg Susi
ich musste 8 wochen liegen wg vorwehen, die auch Mumu geöffnet haben. Habe sie aber nie gemerkt, was mir damals ziemliche sorgen gemacht hat.
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(