smallfoot
Ich bin heute morgen zu meiner HÄ mit dem Schrieb von der Klinik, dass sie mir Vermox gegen die Maden verschreiben soll, den Ausrdruck von Embryotox hatte ich auch dabei. Und siehe da - sie hat mir tatsächlich das Rezept ausgestellt. Sie meinte auch, so eine Anweisung hätte sie sich von meinem FA eben auch gewünscht und konnte sofort verstehen, dass ich da nicht mehr hinwill. Sie hat mir auch gleich angeboten, wenn ich eine Überweisung brauche, z.B. zum Doppler (falls ich wieder mal länger über ET liegen sollte) kann ich dann auf jeden Fall zu ihr kommen. Sie kennt den leitenden Oberarzt in der Klinik ziemlich gut ... Der Apotheker mußte dann nochmal kurz in sich gehen, ob er mir das Medikament überhaupt aushändigen darf, wg. Schwangerschaft. Ich habs dann aber doch bekommen. Mann wenn die Leute nur immer so fürsorglich wären! So und zur Feier des Tages gibts heute Bratwürste mit neuen Kartoffeln und frischem Spargel und dazu ein Malzbier ;-)))) LG smallfoot
Na wenigstens hat das noch ein gutes Medikamenten-Ende genommen :D Dann lass dir mal dein Malzbier schmecken..das könnte ich grad auch gut haben :)
Na super Es können ja auch nicht alle Ärzte so drauf sein und dir das Medikament verweigern. Ich drücke dir die Daumen, dass die Maden ganz schnell verschwinden.
Lass dir dein lecker Abendbrot schmecken, dass macht mich jetzt schon etwas neidisch
Ich trinke dann auch gleich noch mein lecker Malzbier. *Yammi*, mein absolutes Lieblingsgetränk in der SS
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(