gypsi
Habt ihr das auch? Die Übelkeit war seit 2 Wochen fast weg, nur noch morgens ein bisschen, und seit gestern ist es wieder richtig schlimm. Die Müdigkeit wird gar nicht besser... Möchte eigentlich weiter arbeiten gehen, habe aber in den letzten Wochen regelmäßig mal einen Tag gefehlt oder bin früher nach Hause, ist auf die Dauer für den Arbeitgeber auch ziemlich schwer zu organisieren, da immer die Kollegen kurzfristig einspringen und mehr arbeiten müssen. Wie klappt das bei euch? Mache meinen Job sehr gerne, weiß aber momentan nicht wie das zuverlässig funktionieren soll. LG Gypsi
Bei mir ist es ähnlich.Nur das noch höllische Kopfschmerzen dazu kommen! Ich bin schon seit der 6. Woche auf Risikoschwangerschaft eingestuft und muss glücklicherweise nicht los! Könnte ich auch nicht! Übel ist mir auch immernoch!Es war für ein paar Tage besser und nu ists wieder wie vorher! Lg und gute Besserung!
Es beruhigt mich ungemein, dass es bei euch ähnlich ist wie bei mir. Mir ging es in der 14. Woche besser mit der Übelkeit, da dachte ich Gott sei dank vorbei. Da hatte ich mich schon drauf eingestellt, weil es bei meiner 1. SS auch so war. Aber seit gestern Abend ist es wieder ganz schlimm. Müdigkeit hab ich auch ständig. Wenn ich Abends von der Arbeit komme, fall ich auf die Couch. (Meine Tochter ist so süß, fast 4, sie deckt mich dann immer zu und fragt, ob das Baby wieder ärgert)
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(