Jillybiene
Ich denke das es solangsam besser wird mit seinen Koliken. Heute morgen hatte er das erste mal breiigen Stuhlgang seit er auf der Welt ist. Sonst war er immer total wässrig und schaumig. Und die Pupserei hat auch einbisschen nachgelassen. Ich hoffe das das jetzt nicht nur so ne kurze Phase ist und es wirklich auf dem weg der Besserung ist. Gebe aber das Lefax trotzdem noch ne weile weiter bis es ganz gut ist und werde dann mal einen versuch starten ohne.
Huhu, das ist schön, das es langsam aufhört mit den koliken... ich weiß, wie schlimm sowas ist. hat meine auch ganz arg gehabt... aber seitdem ich sab gebe und die HA nahrung weglasse, gehts viel viel besser ;-)
und bald gehts auch ganz ohne hilfsmittel, im moment bekommt sie die ropfen nur, wenn der bauch ganz doll drückt....
lg susanne
Stillst du oder gibst du flasche? wenn du flasche gibst, welche nimmst du? also ich schwöre ja auf die avent flaschen, haben uns bei den koliken sehr geholfen. Nutze die nur noch, hab nen ganzen schrank voll mit nuk flaschen, weil ich die glasflashen einfach schöner finde, hab sie am anfang auch benutzt, aber dann ne avent probiert und ihre koliken waren so gut wie weg, is jetzt nur noch ganz selten mal, das sie bauchweh hat....(gestern zum beispiel) und nu benutze ich nur noch die avent... lg susanne
Ich Stille und möchte es diesmal auch bis zum bitteren ende durchhalten. Beim 1. Kind habe ich nur 8 Wochen gestillt.
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(