erveny
Danke :) ich hoff es auch so sehr!! Hab morgen um 10 wieder VU - die letzte vor der Einleitung! Meint ihr hab ich eine Chance es noch ein bisschen rauszuzögern falls es meiner Kleinen noch gut geht? Ich will das wirklich absolut nicht dass meine wehen künstlich erzeugt werden,sofern es nicht unbedingt nötig ist! Ich mein zwingen können sie mich ja eigentlich nicht oder? Ich hoff ja drauf dass es dazu gar nicht kommt und es bis Montag von selbst los geht, hab seit gestern durchfall und ein starkes ziehen im Unterleib!obwohl ich sonst immer eher Verstopfung hatte! Vielleicht sind das ja erste Anzeichen?!
das können anzeichen sein, den die kontraktionen massieren den darm, woruf man durchfall bekomen kann. ich denke, das du es bis zum einleitungstermin selbst packst
von daher mach dich nicht verrückt. bei mir ging es ohne große anzeichen los.
ich meine vom zeitraffer.
gegen 2:00uhr beim toilettengang spürte ich meine doch seit wochen! anhaltenden kontraktionen deutlich intensiver hinzu verlor ich blutigen schleim. um 8:45uhr war sie da! vorher hatte ich nichts.
war bei 40+3.
lg diana
Leider ist es mein erstes Kind und kann daher nicht so viele Erfahrungswerte vorweisen, aber vielleicht merkt dein Kleines ja wirklich, dass es jetzt was tun muss...ich drück dir jedenfalls weiterhin ganz kräftig die Daumen!!!!
Danke ihr seid total lieb :) bin ja echt mal gespannt! Bin heute auch seit tagen mal wieder richtig richtig gut gelaunt und das trotz bauchschmerzen und mini wehen! Vielleicht entwickelt sich ja echt noch was draus! Bei der letzten VU meinte der arzt dass sie soo perfekt liegen würde, total in startposition,wenn ich nun schon stärkere wehen hätte und nicht nur so mini wehen, bräuchten sie gar nicht mehr viel rumwerken! Bin auch deshalb bisschen im Zwiespalt wegen einleiten, wie oben schon gesagt will ich es absolut nicht, aber was wenn ich eine wehenschwäche hab und sie eigentlich eh schon längst raus will?eine freundin von mir spürte nicht eine wehe obwohl sie welche hatte und bekam dann eine Kaiserschnitt weil sie keine presswehen bekommen hätte! Oder meint ihr sind das echt nur ganz extreme Einzelfälle? Sorry für das viele gelaber, aber ist halt auch mein erstes Kind und bin total unsicher
Hör doch auf dich zu entschuldigen!
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ja verschiedene Formen der Einleitung. Und ganz am Anfang - gerade, wenn schon so ein geburtsreifer Befund vorliegt - versucht man es wohl auf die "sanfte Methode" (ich glaube Gel oder Zäpfchen?). Und erst, wenn sich da nichts tut, kommen die "energischeren" (Infusion, FB sprengen etc.).
Vielleicht braucht dein Kleines ja nicht mehr als diesen kleinen Schubser?
Mei, wie oft brauchen wir länger für Entscheidungen und ein kleiner Druck kann dabei helfen!
Ach mach dich nicht verrückt, so wie du beschreibst, macht sich dein kleines noch vor Montag auf den Weg.
Drück dir auf jedenfall die Daumen
Ihr habt ja recht :) Vielen dank für eure aufmunternden Worte. Ich lass jetzt einfach mal alles auf mich zukommen. Morgen bei der VU werd ich mit dem Arzt dann mal alles besprechen und mich dann spontan entscheiden was ich mache. Raus muss sie da ja ohnehin und egal was jetzt passiert, die paar Tage und die Schmerzen werde ich ertragen, dafür ist es dann umso schöner.
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(