Ciu
Hallo ihr lieben.
Hab seid drei Wochen starke Rückenschmerzen, war beim Hausarzt und dann bei meinem Ostheopathen. Leider hat's mir dann letzte Woche bei Husten so richtig ins Kreuz geschossen das ich mich nimmer bewegen konnte. Musste dann mit der Rettung ins Krankenhaus
Am Samstag bin ich dann wieder raus. Mir wurde eine blockade in die Zwischenrippen gespritzt und hab sofern es geht Physiotherapie bekommen.
Ich kann mich leider noch immer nicht frei bewegen, Husten und Niesen geht gar nicht und umdrehen auf die linkeSeite ist äußerst schmerzhaft.
Sitz jetzt die meiste Zeit so rum und bin froh das meine zwei Kids 6 und 3
So gut von omi versorgt werden die mir momentan den Haushalt schmeißt.
Ich frag mich nur wie ich unter diesen Umständen entbinden kann. PDA wird mir nix bringen da man die nicht so hoch Spritzen kann und Kaiserschnitt
Wär so ziemlich das was ich mir so gar nit vorstellen kann. Hab noch bis zum 30.5. Dann ist et. Kann mir nicht vorstellen das ich bis dahin wieder fit bin.
Mir ist echt zum heulen und das alles beim dritten Kind
Wär so froh wenn alles schon vorbei wär.
Ach her je, da kann ich Dir aber auch echt garnichts raten! Hast Du mal mit Deinen Ärzten darüber gesprochen wie das bei der Geburt ablaufen kann? Hat ja alles keinen Sinn, wenn Du bei der Geburt nicht aktiv mitwirken kannst weil Du solche Schmerzen hast, oder?
Ich kann mir für mich selbst eigentlich auch keinen KS vorstellen außer es ist aus medizinischen Gründen notwendig, aber wenn es sich eben nicht vermeiden lässt würde ich in den sauren Apfel beißen.... so blöd wie es ist.
Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Rede doch mal mit dem Arzt und schreib uns was er Dir rät!
LG und gute Besserung Diana
Oh da hat es dich ja ordentlich erwischt. Mir ist das auch passiert, allerdings im 4. Monat. Hat etwa 1,5 Wochen gedauert, bis ich mich wieder ohne Schmerzen bewegen konnte. Ruh dich wirklich aus und lieg viel und am besten mit einem warmen Kirschkernkissen, dann wird es hoffentlich auch bald bei dir wieder gut sein. Und um die Geburt mach dir keine Sorgen, sie werden dir im Krankenhaus schon helfen. Gute Besserung und liebe Grüße aus dem Juni Forum
Meine Ärztin in der Klinik meint sie könnten mir bei der Geburt schon helfen, auch wenn die PDA nix bringt, sie könnten mir eine Blockade setzen, wobei sich das letztens auch nur einer der docs getraut hat. Und woher weiß ich das er dann gerade Dienst hat wenn ich entbinde? Ich hätte halt einach gern einen Plan, aber ich weiß schon das hätten wir jetzt wohl alle gern.. Danke für euer Mitgefühl.
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(