Monatsforum Mai Mamis 2012

jetzt kommt alles auf einmal...

jetzt kommt alles auf einmal...

erveny

Beitrag melden

Bin ja sonst eher jemand der nicht schnell jammert und hart im nehmen ist aber grad bin ich total fertig mit den nerven, weiss echt nicht mehr was ich machen soll! Angefangen hats schon morgens,ständig stechen,druck usw. im Unterleib! Der Druck wurde dann richtig extrem und zusätzlich hat ich ein ziehen bis in den rücken, versuchte bisschen zu schlafen aber keine Chance! Das ging dann 5-6 Stunden so,aber halt fast durchgehend und nicht in Intervallen!musste dann plötzlich groß zur Toilette,hab zur zeit Verstopfung und das tut mir echt so weh dass mir die tränen von alleine runterkullern! Na auf jedenfall waren alle schmerzen schlagartig weg und das blieb auch bois vor einer Stunde so! Nun fängt es wieder an :( Was noch dazu kommt, bin seit 2 wochen total erkältet - halsweh, husten,schnupfen - und nichts hilft :( wenn ich richtig gut schlafe wach ich wieder auf weil ich so extrem husten muss und mein Hals so trocken ist dass ich nicht richtig schlucken kann! Jetzt grad bekomm ich auch noch Sodbrennen dass ich kaum Luft bekomme! Und das aller schlimmste,mein schatz hat seit Dienstag einen Abszess der operiert werden soll und der ihm sehr viel schmerzen bereitet, allerdings will er das jetzt vor der Geburt nicht mehr machen lassen, da er sonst wochenlang eine offene wunde hätte! Er tut mir so leid :( es tut mir echt mehr weh ihn leiden zu sehen als wenn ich selber schmerzen hab! Der arzt meint es geht von selbst schon auch wieder weg aber längerfristig gehört es eben operiert! Nur wie lange dauert das noch? :( Ich probier alles mögliche um das anzukurbeln,salben usw. aber es wird nicht besser und ich kann ihn so einfach nicht sehn, das macht mich total fertig! Sorry für das lange rumgejammere,aber ich musste mir das grad von der Seele reden, da mein mann zum Glück jetzt schläft!


SabrinaL

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von erveny

Das mit dem Druck und Stechen im Unterleib kenn ich. Hab auch seit ein paar Tagen Verstopfung. Im Rücken ziehts auch. Aber eben ein Dauerschmerz. Sodbrennen lässt mich schon seit Wochen nicht mehr richtig schlafen. Aber trööööööst... Bald haben wir es geschafft


erveny

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SabrinaL

:) ja ich weiss! Es ist nur alles schon echt belastend und dann das mit ihm auch noch! Nun geht es auch wieder, mein mann ist grad wieder aufgewacht und leistet mir Gesellschaft! Vorhin hatte ich echt voll das tief :( fühlte mich allein und total hilflos irgendwie!


SabrinaL

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von erveny

Ihr schafft das!!!! Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und deinem Schatz gute Besserung!


erveny

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SabrinaL

Danke für deine aufmunternden Worte :) klar schaffen wir das! Alle :) Ich hoff dass bald alles wieder normal ist hier, so kränkliche Stimmung macht mich immer psychisch kaputt!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von erveny

Na Super :( .... *fühl dich gedrückt* ... da kommt wirklich alles auf einmal und ich drück dir die Daumen und hoffe, dass für euch alle alles bald vorbei ist und ihr dann wieder alles richtig genießen könnt. wegen deiner Verkühlung wirst du schon alles probiert haben aber die Emser Lutschtabletten (Meersalztabletten) kannst du bedenkenlos nehmen und haben mir bei Halsweh und Husten immer sehr geholfen ...ansosten darfst du auch die Bronchostopp Lutschtabletten nehmen. Zwiebelsaft und Mayorantee mit Zwiebel hilft auch ..naja das sind hald so die Hausmittelchen die ich genommen hab.... Falls die Nase zu ist 1/2 Tasse Leinsamen in 2 Tassen Wasser aufkochen bis das so ein grausiger Schlatz ist. Das in ein Tuch schmieren und auf die Nebenhöhlen legen 2-3 mal wieder holen am Tag und dann rinnt das Zeug alles runter. *seuftz* sorry für die lange Antwort..ich wünsch dir alles alles Liebe


mariposa85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von erveny

Hey, na ich kann das nachfühlen. Mich hat es auch Donnerstagabend niedergestreckt mit allem was zu einer saftigen Erkältung gehört, dazu noch starke Vorwehen, dass ich dachte es geht los. Hätte so die Geburt nicht schaffen können. Nach ein paar Mittelchen aus der Apo geht es mir heut schon viel besser und ich freu mich die Sonne genießen zu können. Ich empfehle Cetebe Erkältungstrunk und Meditonsin, dazu Meerwassernasenspray, hat super angeschlagen! Also, wünsch euch viel Kraft und gute Besserung!!!


FirstFavorite

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von erveny

ich kenn das auch,meinem wurde auch grad einer weggemacht. wir konnten es allerdings so planen das er 5 Wochen vor et operiert wurde und zur Geburt wohl noch krankgeschrieben ist. diese abzesse sind echt mies und ich kann verstehen das et darunter auch leidest. aber wenn er sofort ins kh gehen würde und heut noch unters Messer kommt wäre er morgen wieder zuhause.


Diana2008

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von erveny

huhu, das ist doch mist . also probiere doch mal kalten apfelsaft oder birnensaft. das haut einigen ordentlich durch. ich drücke mal die daumen, dass deine blöde erkältung nun schnellstmöglich einen abflug macht warum will dein mann warten? soll er sich ambulant,dass mistteil rausholen. sicher hat er dann eine wunde, aber die schmerztabletten wirken dann wenigstens und wundschmerz ist anders auszuhalten, als eiter! alles gute euch! lg diana


erveny

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von erveny

Vielen vielen dank für all eure lieben Worte und Vorschläge! Die emser Tabletten hab ich mir nin geholt,uuuaaahh sind die grauselig! Aber vielleicht hilfts ja! Meditonsin darf man auch nehmen? Hab ich sogar zuhause, mal probieren! Wegen dem schnupfen - das problem ist ja dass es nur rinnt,seit tagen könnt ich alle 5 Minuten schneuzen, wah,wie ein wasserfall! Wegen meinem schatz, es ist heute ein bisschen besser, hab ihn gestern und heute mit kühlen umschlägen und salben behandelt um wenigsten die Schwellung bisschen zu lindern! Wenn es bis Montag nicht viel viel besser ist dann lässt er es operieren! Er hat halt angst dass es losgeht und er durch das verhindert oder eingeschränkt ist! Es ist unser erstes Kind und er ist mit seinen 20 Jahren ( er ist fast 6 Jahre jünger als ich *grins) natürlich ein sehr nervöser stolzer papa! Allen denen es grad auch nicht gut geht alles alles liebe und gute besserung! Fühlt euch generell alle gedrückt meine Lieben