Monatsforum Mai Mamis 2012

Heute U3 und viele Tränen... ;-)

Heute U3 und viele Tränen... ;-)

aniola

Beitrag melden

Hallo, heute war ich mit meiner Maus zur U3... Alles soweit bestens, der Ki-Arzt fragte mich so nach allen möglichen Sachen und ich erzählte ihm, das sie halt sehr viel schreit, kaum alleine Stuhl ablassen kann und das sie überwiegend nur in eine Richtung schaut, wenn sie flach liegt.... Er hörte sich alles an, sah nach der Wirbelsäule und sagte dann zu mir, ich soll mal ihre Händchen halten.... Und dann ... hat er an ihr rumgedrückt und gequetscht, das es nur so geknackst hat.... Jeden einzelnen Wirbel der Wirbelsäule ist er abgegangen und hat dann noch den Hals eingerenkt... Ich hab da gestanden und geheult, weil mir meine Maus so leid getan hat... Meine großen Jungs waren auch mit, die haben mich nur ganz entsetzt angeschaut und der kleinere von beiden (11 Jahre) hat auch ein paar Tränchen unterdrückt!!! ;-) Ich hoffe, es hat wenigstens was gebracht und sie wird jetzt tatsächlich etwas ruhuger und entspannter... Als ich raus bin aus der Praxis hab ich dann nochmal das Schild angeschaut und hab dann gesehen, das er Chirotherapeut und Kinderarzt ist, spezialiesiert auf Babies und Kinder!!! Aber ein Schrecken war&7; schon - so völlig unvorbereitet zu sehen, wie meine kleine Maus da gequält wurde.... ;-) liebe Grüße, susanne


dana2228

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von aniola

War heute auch bei der U3 und mein Baby schreit auch immer und ich habe gefagt ob er eine blockde haben könnte. "Ne, war die Antwort, er wird nicht satt sie sollten zufüttern!" Also da währe so ein Erlebniss schöner gewäsen, wo bei ich mich sicher auch erschrocken und geheult hätte. Halt uns mal auf den Laufenden, ob es besser geworden ist, dann suche ich auch mal ein Spezalisten!


aniola

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von aniola

Ich hatte den Ki - Arzt auch erzählt, das sie teilweise alle 1,5 stunden trinken will (Flasche) und ich war der Meinung, sie wird von der Pre Nahrung nicht mehr satt... Er sagte, das das vom unruhigen her kommt und er sich nicht vorstellen kann, das die Nahrung in dem Alter mit dem Gewicht (jetzt 3340gr) nicht satt machen sollte... Er kam gleich auf eine blockade, - ich beobachte das mal so nen paar Tage und dann berichte ich, ob sich was geändert hat :-)


dana2228

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von aniola

Schön, warum hat mein Arzt nicht mal nachgesehen??? Also ich glaube auch nicht das er nicht satt wird. Er will auch sehr oft trinken, aber es sucht eher nähe und kommt meiner Meinung nach, wegen Schmerzen nicht zur ruhe! Werde wohl mal den Arzt wecheln!