liesel-88
und nix tut sich ...
Die Warterei macht mich noch ganz wahnsinnig. Meine Frauenärztin ist seit dieser Woche im Urlaub und nun ist irgendwie keiner mehr richtig für mich zuständig. Die Hebi im KH meinte letzte Woche zu mir, dass ich am Mittwoch mal im Kreissaal anrufen soll- zwecks CTG schreiben. Und wenn die dort viel zu tun haben, wird halt nix gemacht. Das ist doch total dämlich. Der Kleine soll jetzt schon um die 4000g wiegen und ca. 54cm groß sein. Wo soll das denn noch hinführen? Ich bin doch selber nur 1,58m groß
...
Ich mag nicht mehr!!!!
ich hatte damals zwei tage vor et im kh angerufen und mir zum et einen termin eben lassen, da meine fä auch urlaub hatte. die hbamme war super lieb und ich bekam einen termin.
darauf wollten sie mich drei tage später sehen zu 14:30. war aber um 4:30 da und mausi war um 8:45 uhr geboren
lg diana
Hängt euch doch auch nicht immer so am ET fest :( das ist ein rein rechnerischer termin und sagt eigentlich null aus! Genauso wie das Gewicht und so doch gar nicht richtig bestimmt werden kann, das sind alles nur schätzwerte! Ich versteh natürlich dass man schon ungeduldig ist,vorallem liegt das auch daran dass man ständig unter Druck gesetzt wird von den tausenden anrufen die nach dem baby fragen! Bin heute schon 11 tage drüber und Maus gehts hervorragend noch,mein arzt meinte dass mein errechneter termin auf keinenfall stimmt :) wir warten noch bis Mittwoch, dann wird sie geholt,aber auch nur weil die Krankenhäuser die Babys 2 wochen nach termin dann draußen haben wollen! Mach dich also nicht verrückt,unter stress geht alles noch viel schwerer ;)
Bei mir ist der ET eigentlich ziemlich genau. Denn ich weiß ganz genau den Tag der Konzeption!
Ach es ärgert mich einfach, dass ich keinen Ansprechpartner habe und ich auch nicht weiß, ob ich einen geburtsreifen Befund habe. Meine letzte vaginale Untersuchung war um die 30.SSW und der letzte Ultraschall in der 33.SSW. Ich mach mir schon etwas Sorgen, ob der Kleine noch richtig versorgt wird und ob er noch genügend Fruchtwasser hat.
Ich hoffe ich kann am Mittwoch, wenn ich zum CTG ins KH gehe, mal mit einer Ärztin sprechen. Wenn ich Glück habe wird dann auch mal alles richtig abgecheckt. Denn wenn ich weiß dass alles gut ist, geht es mir auch besser...
Drück die Daumen, dass es am Mittwoch klappt mit der Untersuchung. Zur Not würd ich auch nochmal darauf bestehen. Nicht umsonst soll ja ab ET alle 2-3 Tage kontrolliert werden, ob noch alles gut ist.
In der 33. ssw hat man ihn schon so schwer und groß geschätzt? Oo Oder wie wurde das ohne ultraschall festgestellt? Mach dir nicht soviele sorgen :) es wird schon alles gut sein!
In der 33.SSW hatte ich den letzten Ultraschall und da wurde er auf ca. 2100g geschätzt. Die Ärztin hatte da in irgend eine Tabelle geschaut und ihn daraufhin zur Geburt auf ein Gewicht von ca. 4000g geschätzt... Mal schauen was er dann tatsächlich wiegt...
Hm okay Oo ganz schöner brocken dann :) bin auch gespannt wieviel der zwerg dann echt wiegt
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(