Jillybiene
Ich konnte mich nicht mehr bewegen, hab mich vor schmerzen nur noch gekrümmt. Und dann hatte auch noch mein kleiner Hunger und hat fürchterlich geschrieen. Jetzt nach ner stunde sind die Schmerzen wieder erträglich geworden, aber noch nicht weg. Ich hoffe der Übeltäter kommt bald raus, damit das vorbei ist. Hatte ich nach meiner 1. SS auch mal, war damals kurz davor den Notarzt zu rufen, jetzt weis ich das das vorkommen kann.
Man man man wir Frauen müssen für unsere kleinen schon was mitmachen, aber es lohnt sich aufjedenfall.
Hey,
ich hatte das beim stillen in den ersten Tagen immer ziemlich heftig. Nicht nur die Brust tat weh auch der Unterleib. Hab dann ne Schmerztablette genommen, wenn es zu heftig wurde. Nach ner Woche war es dann weg. Jetzt schmerzt es an anderen Stellen (Hämorriden - aua)
Huhu, ich kenn das auch, bei mir wollte sich die Gebärmutter nicht richtig zusammenziehen und ich hab ein Kontraktionsmittel bekommen. Ohne Schmerzmittel war das gar nicht auszuhalten. Hab die ersten zwei Tage nur durch ne rosa Schmerzmittelwolke geguckt und ohne Ende geheult. Mein Freund war total überfordert damit.
Zu Hause beim Stillen war es manchmal kaum auszuhalten, durch die Schmerzen hab ich mich enorm verkrampft und dann noch Schmerzen in der Brust weil die Brustwarzen blutig ware, das war echt die Hölle....
Aber jetzt ist alles gut und ich hab die Schmerzen fast schon wieder vergessen
ich musste eine ganzewoche wegen der nachwehen schmerztabletten nehmen. lina ist ja auch meine zweite geburt. die nachwehen waren echt heftig
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(