S@lly.
Wer praktiziert abends das Liebe einschlafstillen?!
Mich stört es eigentlich überhaupt nicht WENN sich das einschlafstillen nicht so unglaublich ziehen würde. Ich hänge abends sicher 1 std im Schlafzimmer,wenn nicht noch länger! Man hatte mir Hoffnung gemacht,dass es nach der Zeit besser wird, aber ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer
Also die letzte "Stillmahlzeit" gibt es hier auch im Schlafzimmer ,vor der 2. Seite puck ich Mausi schon mal und danach lege ich sie noch wach in ihr Bett....und dann schläft sie wunderbar ein
Würde ich sie ganz in den Schlaf stillen,würde sie bestimmt immer wieder aufwachen beim "Weg" legen !!
Vielleicht solltest du es auch versuchen sie noch wach in ihr Bettchen zu legen??
Bei meiner Tochter wurde es mit ca.5 Monaten besser. sie hat jede Brust in 10min leer gemacht und dann geschlafen. Davor hatt es schon mal zwei Stunde gedauert, aber fande das nicht schlimm, habe dabei TV geguckt und es mir gemüdlich gemacht!
Mein Sohn lässt sich nicht in den Schlaf stillen, leider. Er wird 30min gestillt und dann folgt das Abendritual: Baben, massieren und so weiter!Bis ich ihn dann in den schlaf streichel und Stubenwagen schiebe. So je nach müdigkeit 2- 30min! Da währe mir das gemüdliche einschlafstillen lieber!
Werden eure Mäuse denn beim Ablegen nicht wach?? Meine wird immer kurz nach dem ich sie ablege wach und meckert dann. Desshalb mache ich das nur sehr,sehr selten....
Das kann man ja so und "so" sehen , dass einschlafstillen ist zwar praktisch aber auch mühselig. Denn püppi stillt nicht und schläft direkt ein... Neee das wäre ja schön :-D Sie nickt dann kurz ein,dann denke ich; jaaaaaaaaa und schleiche mich weg, aber ne... Dann wird sie wieder wach wenn ich die Brust löse! Also geht das Spiel wieder vorne los! Ich habe sie schon des öfteren versucht ,wach ins bett zulegen , aber dann tränenreich geweint und das zerreißt mir das Herz.
Emilia ist beim umlegen kurz wach geworden. Sprich: Augen kruz auf, augen wieder zu!
Das stimmt wohl. Warum machst du es dir nicht mit ihr zusammen gemüdlich und legst dich mit ihr ins Bett? Habe ich mit Emilia immer gemacht. War echt schön! Haben so von 20-22Uhr gekuschelt, dann habe ich sie ins Beistelbett gerollt, licht aus, und wir haben geschlafen!
Natürlich nicht immer, wenn mein Mann mal schon gegen 21Uhr heimkamm, habe ich auch zugesehen,das ich noch raus kamm. Oder am WE haben wir beide im Bett gelegen und TV geguckt!
Mhmm also ich stille auch abends im Schlafzimmer. Wenn sie dabei einschläft, wacht sie spätestens beim Umlegen in die Wiege auf. Meist bleibt sie eh wach. Dann rede ich noch kurz mit ihr, singe was und dann geh ich raus. Manchmal ist dann sofort Ruhe, manchmal weint sie dann aber auch noch. Dann geh ich immer wieder rein, rede mit ihr, biete den Nuckel an, wenn sie sich gar nicht beruhigt, nehm ich sie auch kurz hoch. Und dann ist irgendwann Ruhe. Dauert wie gesagt, mal 5 mal 45 Minuten. Das ist aber auch ne Einstellungssache. Wenn du nicht magst, dass sie weint, dann ist das nix für dich. Ich möchte halt gern, dass sie lernt, allein einzuschlafen.
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(