wasserlillie
Wie fuehlt ihr euch nach dem ks? Lg 37+6
Also mir geht es den fünften Tag nach der op wieder sehr gut. Die Schmerzen sind überstanden und ich kann mich voll und ganz auf meine süße Maus konzentrieren. Jetzt hoffe ich nur noch das ich heute entlassen werde. Hab echt keine Lust mehr auf Krankenhaus und will endlich zu meinem Mann nach Hause. Es hängt halt nur noch daran ob die kleine zugenommen hat. Drückt mir die Daumen für später.
Mein ks war am 27. April, die erste Woche war recht bescheiden....ich hatte schon gigant schön Schmerzen. Jetzt bin ich noch immer nicht ganz beschwerdefrei, aber kann wieder spazieren und alles machen....
Ich habe damals leider sehr stark geblutet nach dem KS,so dass ich erst mal vier Tage liegen mußte und starke Mittel bekommen habe,damit meine GB sich zurück zieht. Aber dann ging es doch recht zügig und ich konnte mich gut bewegen. Die Narbe hat zwar noch lange weh getan,aber eher so wie ein Muskelkater.
Guten morgen, :) danke ihr macht mir mut. Ich wünsche deiner Maus alles gute und hoffe das ihr bald nachhause dürft. @ jazze, geblutet meinst du damit den wichenausfluss? Hmm wie lange dauert es bis sich die gebaermutter zurückzieht?
Nein,ich meine damit Blutungen,die von der GM her kamen.Man wollte mich schon beinahe transfundieren.....ich wurde Stunden später zurück in den Kreissaal geschoben,weil man auch dachte,man müßte mir die GM raus nehmen. Gott sei dank,hat sie sich dann,dank der starken Wehenmittel,doch bewegt und mir blieb das alles erspart.
Ohh Gott das macht mir etwas Angst, kann denn sowas auch bei ner normalen Geburt passieren?
Ja sicher kann es das,war bei mir auch so. Also das ist nicht die Regel....ich neige zu Blutungen nach einer Entbindung.
Ohh wai, das hört sich aber schlecht an :( ich hoffe das wird diesmal nicht der fall sein. Wird es nachkontrolliert?
Ist so ne Blutung relativ häufig nach einem ks? Ich mein wie unterscheide ich denn wichenausfluss von einer blutung ? Die von net Verletzung kommt. Wird da einem etwas gegen den Nachwehen verabreicht? Mittel gegen Rückbildung der gm
Blutungen aufgrund der Geburt treten direkt danach auf.....und ich denke die Ärzte wissen sicher,welche Art von Blutungen das sind. Natürlich bekommst du Medis zur Rückbildung..... Gegen die Nachwehen bekommst du Schmerzmittel.
Also ich hatte einen super KS. Ich meine, klar, toll ist das glaub ich nie. Aber ich hatte keine größeren Probleme danach und konnte, wenn auch mit Schmerzen, am Tag nach dem KS abends schon mit meinem Kleinen zum Wickeln ins Kinderzimmer gehen. Und nach 5 Tagen wurden bei mir schon die Fäden gezogen und jetzt nach fast 3 Wochen kann man die Narbe fast nicht mehr sehen, sie ist wirklich ganz schmal. Bei mir haben sie sogar so gut "ausgeräumt", dass ich kaum Wochenfluss hatte. Es kann also auch problemlos verlaufen, keine Angst. LG Emma
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(