babyborn90
war seine decke über seinen kopf obwohl wir Ihn immer bis unter den achseln zudecken weis nicht wie er des geschafft hat aufjeden fall mach ich mir voll die vorwürfe ob er erstickt wäre wenn ich es nicht rechtzeitig gesehn hätte..
der gedanke lässt mich net in ruhe..
ich habe mein kind immer nur im schlafsack hingelegt, garde bei dem wetter. warum immer diese decken? liroxx
er schläft nicht ein im schlafsack..
...beim Arzt, in Infoblättchen, kaum aus dem Kreißsaal raus hab ich jede Menge Broschüren bekommen, wo das drin stand. Im GVK wurde es auch hundertmal erwähnt...
Vielleicht war das jetzt ein heilsamer Schock für dich. Aber vergessen wirst du diesen Moment nie (ich hab auch mal so einen Schock in einer anderen Situation erlebt )...
Sei dankbar, dass du mit einem blauen Auge davongekommen bist und versuch, nicht mehr so viel dran zu denken!
mir war das nicht bekannt sogar meine hebi meinte bloß nicht im schlafsack schlafen lassen.. und mir wurde auch echt von niemanden was gesagt..woher soll ich denn es dann auch wissen !!!
mit Decke einschlafen.Leg ihn aber auf den vorbereiteten Schlafsack und wenn er tief schläft,Decke weg,Schlafsack zu. Er braucht eventuell ein paar Nächte bis er sich daran gewöhnt hat....aber so müßte es klappen. Mir wäre es zu gefährlich meine Kleine mit Decke oder Kissen schlafen zu lassen. Ich pucke sie und das funktioniert super.
danke für die antwort andre attaktieren einen gleich aber wenn man es nicht gesagt bekommt und selber erstgebärende ist kann man nicht gleich alles wissen..werde es mal ausprobieren!
Es klappt ganz sicher.....du mußt nur ein wenig Geduld aufbringen und eventuell einige schlaflose Nächte opfern.Aber das sollte nicht zu viel sein,wenn du dann ruhiger schlafen kannst,weil du weißt,dein Junge rutscht nicht mehr unter die Decke! Viel Glück!
Wie machen eure Babys das nur. Meiner ist nun 4,5 Monate. Hat immer mit Decke geschlafen. Ich mach die Decke auch unter den Achseln fest. In 4,5 Monaten hat er sich da nie raus bekommen. Noch eine weitere Möglichkeit. Decke halb falten. Kind rein und hochklappen. Da kann kein Baby die Decke hochziehen.
Oder versuch doch mal ihm den schlafsack vor dem stillen anzuziehen, wenn er dann dabei einschläft kannst du ihn mit dem schlafsack ins bett legen. Wir haben ein beistellbett, dann stille ich ihn sitzend in meinem bett und kann ihn dann hinlegen ohne, dass er wach wird. Ich hoffe, es klappt. Vg Emma
http://www.babyartikel.de/produkt/pucksaecke/alvi_schlupfmaexchen_light_kringel_beige?utm_source=googlebase&utm_medium=cpc&utm_term=alvi_schlupfmaexchen_light_kringel_beige ich habe solch einen sack...und das klappt sehr gut. bis unter die arme und fertig. lg diana
Ich kann dich so gut verstehen! Hallo, hier liest man am laufenden Band irgendwelche Horrorgeschichten (aus dem Fenster gefallen, unter die Decke gerutscht - 2 x, auf dem Bauch geschlafen), dass man den Eindruck bekommt, dass das doch öfter passiert, als man immer aus den Statistiken etc. erfährt... ...Deshalb halt ich mich da bei den Diskussionen gerade auch lieber zurück, weil ich sonst echt die Panik bekommen würde!
danke für eure antworten ich werde mal eure tipps versuchen hoffe es passiert nie wieder ..!!
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(