Monatsforum Mai Mamis 2012

39+1 SSW Baby immer noch nicht im Becken

39+1 SSW Baby immer noch nicht im Becken

Sophia1

Beitrag melden

Ich bekomme echt so langsam meine Frustphase nur noch agressiv genervt laut der ersten untersuchung damals wäre heute ET gewesen und laut größe usw war es auch immer der 14 mai - nun steh aber im Mamipass 23 Mai, laut der zweiten untersuchung nach ultraschall damals . das verwirrt doch nur noch alles jeder sagt etwas anders . aber das schlimmste ist die nächte werden seit drei tagen immer schlimmer, weil das wohl wehen sind und ich einfach auch nich mehr mag . bin nur noch angespannt .weil jeder fragt habe nun beschlossen werde keine sms oder anrufe mehr beantworten das nimmt ja sonst kein ende mehr . nun war heute wieder ctg und tasten kurz angesagt und es kam mal wieder raus ole kind schwimmt immer noch überm becken, also es bleibt dabei wenn die blase paltz liegend ins kkh . ich versuche mir zwar das beste einzureden schon seit tagen das sie nur mit wehen jetzt mal endlcih richtig los geht - der gedanken mit krankenwagen das ganze zu starten gefällt mir einfach gar nicht . und das ich vllt noch insgesamt drei wochen renne bringt mich einfach um den verstand ich dreh durch ..


Jillybiene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sophia1

Auch wenn dein Baby noch nicht im Becken liegt kann es trotzdem schnell gehen. Mein kleiner sitzt schon seit Wochen tief im Becken Mumu hat sich auch schon geöffnet und trotzdem tut sich nichts. Bei mir ist die Fruchtblase erst während der Geburt geöffnet worden und das ist bei den meisten Frauen so. Also mach dir mal nicht zu große Sorgen.


sherpa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sophia1

Ich bin zwar erst ein paar Tage später dran wie du (38+4) aber bei mir ist die kleine Maus auch noch nicht fest im Becken drin und ich müsste auch liegend ins Krankenhaus gefahren werden. Muttermund ist zwar verkürzt aber vorwärts geht es trotzdem nicht. Meine Schmerzen beim laufen, gehen, drehen und bewegen an sich werden bei mir auch immer schlimmer, auch Nachts. Hab das Gefühl das ich überall Blutergüsse zwischen den Beinen habe und der Druck nach unten wird auch immer mehr, manchmal glaub ich das Köpfchen ist schon halb draußen :-/ aber trotzdem ist wohl alles unverändert geblieben. Kann dich gut verstehen das du nicht mehr magst und an deiner Stelle würde ich wohl auch nicht mehr auf die ganzen Nachfragereien reagieren, ist schon nervig irgendwie gerade wenn man total angespannt und gereizt ist Ich fühle auf jeden Fall mit dir und hoffe das es vielleicht doch nicht mit dem zweiten berechneten ET stimmt und es doch schon früher losgeht. Liebe Grüße, Franziska


Melissa05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sophia1

Mich einschleich... Hab im Januar mein drittes Kind bekommen. Die anderen 2 haben schon Wochenlang fest im Becken gelegen, und die kleine hat bis 40+1 nicht fest im Becken gelegen. Abends hatte ich schmerzen, hatte schon gedacht es geht los.Nach ner viertel Std waren die Schmerzen weg. War dann aber nur die kleine die sich ins Becken gedrückt hat.Einen Tag später gings dann los. keine 4 std und die kleine Madam war da. Lg Melanie mit 3 Kids


Sophia1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sophia1

Na das beruhig mich ja nun alles ein wenig meine Hebamme hat auch schon gesagt das manche sich erst wärend der Geburt ins Becken drücken . Der Zeit macht mich dieses schwnager sein einfach nur noch irre dabei sollte ich ja eigentlich froh sein das ich nich mehr am brechen bin von morgens bis abends...aber wie man es macht oder es kommt findet man immer etwas neues oder ?!