Mitglied inaktiv
Heute habe ich bei dem Drogeriemarkt mit den weißen Buchstaben auf Blauem Hintergrund nachgefragt, welche Schnuller denn nun ohne Bisphenol sind, da auch auf denen von Nuk die ohne sein sollen nichts steht. Da wurde ich aufgeklärt, dass das nur die Hausmarke betroffen hätte und man sie aus dem Sortiment geholt hätte und später als unbedenklich wieder auslegen durfte. Was sollen wir als Verbraucher davon nun denken? LG Muts
Hallo!
Ja, es ist ein Trauerspiel! Manchmal muss man sich fragen, ob wir Verbraucher und eben besorgten Eltern diese Willkür einfach so hinnehmen sollten. Ich würde einfach mal den Hersteller anmailen, habe ich jetzt bei Paul's Schnullern auch gemacht. Man weiß ja langsam nicht mehr, was man noch glauben soll...
Ich habe neulich bei Rossmann zufällig gesehen, dass z.B. die Babyflaschen der "Hausmarke" extra gekennzeichnet sind als Bisphenol-A-frei. Ich werde nachher beim Einkaufen mal gezielt darauf achten, wie es bei den Schnullern aussieht...!
Liebe Grüße,
Steffi
Du wunderst Dich nicht wirklich das wir Endverbraucher von Hacke bis Nacke verarscht werden, oder?!
Oder glaubst Du auch das in einer Verpackung auf der Eier aus Freilandhaltung auch wirklich Eier von glücklichen Hühnern drin sind!
Wir sind in diesem Staat die letzten!
Und ehrlich, ich möchte nicht wissen was uns alles als öko und bio untergejubelt wird, was letztendlich der letzte Mist ist!
LG Alex