Mitglied inaktiv
...denn er war heute wirklich superlieb! und ich war richtig baff über das kind...
wollten mit uroma, uropa, tante und cousine (6monate) auf weihnachtsmarkt...also in leipzig. sprich: massig leute. und kind will ja nicht in den buggy. hab ihn also seit langem mal wieder im ergo getragen, auf hüfte. rücken geht zwar auch noch, aber nicht so gut. und ich hatte ziemliche skepsis, aber er war einfach goldig und superlieb. hat sich alles angeguckt und kommentiert, sich super gefreut als er karusell fahren durfte...(beim 2. mal aussteigen hat er geweint, aber da war er auch schon richtig platt) - hat sich die kräppelchen und den kakao schmecken lassen und konnte sogar mal ein nein akzeptieren.
großen kampf hatten wir dann nur beim ins auto steigen. das war richtig krass, so dass er am ende schreiend am fuß der rückbank stand und ich erstmal die tür zumachen musste...dann ging es wieder.
aber alles in allem ein super tag!! bin stolz auf ihn. und als er wie ein großer junge im karusell saß, kamen mir doch tatsächlich bissl die tränen, weil ich mich so gefreut hab...wie groß sie doch sind
Prima Janosch!
Jaja, unsere Mäuse werde groß, oder????
Vielleicht war es so das Beste für ihn, so hat er gut gucken können und wenn er im Buggy gesessen hätte wäre das ja nicth so gewesen.
Fiete sitzt zum Glück immer noch brav im Buggy.
Ist mir jetzt wo es so kalt ist auch lieber, da kommt man wenistens voran.
Eigentlich wollten wir ja auch noch zum Weihnachtsmarkt nach Dortmund (mein Mann kommt von dort). Aber letztes Wochenende war Fiete ja krank. Vielleicht schaffen wir es nächste Woche noch da hat mein Schatzi frei und wir könnten tagsüber fahren. mal sehen.
lg Sandra
