Mitglied inaktiv
Hallo Mädels, ich habe nachgedacht, und bin nun drauf gekommen, dass ich doch keinen Fußsack mehr kaufen werde. Ich packe einfach eine große Plastiktüte ein und wenn Daniel mit nassen, matschigen Schuhen in den Kinderwagen soll, dann stecke ich die Beine samt Schuhen in die Tüte und dann in den Fußsack. Wir nutzen den Kinderwagen noch viel, da wir oft im Wald oder auf unbefestigten Wegen unterwegs sind, und da ist der Buggy nicht so praktisch. LG Muts
Wir haben ja auch einen Fusssack http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140359481157 Der ist echt toll.Nico stecke ich egal wie die Schuhe aussehen darein. Wenn nun das Matschwetter kommt, dann nehme ich ihn danach mit nach oben, wasche ihn, ab in den Trockner und kann ihn nächsten Tag wieder mit runter nehmen. Geht schon. Jetzt im Winter nehmen wir ausschliesslich den großen Kinderwagen, da das Wetter für vorwärts fahren einfach zu kalt und ungesund ist. So ist er wenigstens ein bissl geschützt vor dem kalten Wind. Hier ein Bild März09.

Ja, das ist doch ne gute Lösung! Auf jeden Fall billiger als noch einen Fußsack zu kaufen.
Ich hab noch einen neuen gekauft weil Fiete in den alten nicht mehr rein passte. Irgendwie ist der größer als Chantal damals war. Jetzt hat er noch nen großen bekommen, der hat 20 Euro gekostet. Ich finde das reicht auch.
lg Sandra
Huhu!
Na, darauf wäre ICH ja im Leben nicht gekommen! Suuuper Idee!!
Paul weigert sich förmlich noch im Kinderwagen gefahren zu werden. Er hängt sich dann seitlich so raus, dass ich immer befürchten muss, dass er gleich rauskippt... Also setze ich ihn lieber gleich in seinen Buggy, da kann meine kleine Neugier-Nase dann ungehindert umher gucken!!
Und außerdem fährt der sich hier bei uns besser als der doch recht "schwere" KiWa...!
LG & Euch ein tolles "Schnee-"Wochenende,
Steffi
