Sabrina_Daniel
Guten Abend an alle
Viele hatten ja schon ihren FA-Termin und hatten schlagende
Einfach wundervoll.
Ich muss noch bis zum 10.08 warten und ich drehe bald durch.
Morgen wird der hcg kontrolliert. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.
Ich habe relativ oft ein Ziehen im Unterleib, als würde ich meine Periode bekommen.
Ich weiß, dass das normal ist, aber es macht mir trotzdem irgendwie Angst.
Ich habe auch sehr oft einen Druck im Oberbauch, wie damals bei meiner Tochter ab der 30ssw ( ist das normal?)und meine Brüste platzen jeden Moment
und sind mega empfindlich.
Meine fast 3 jährige Tochter ist mitten in der Trotzphase und bringt mich oft an mein Limit.
Die Schwangerschaft war nur so halb geplant und sie wühlt mich unglaublich auf. Und dann auch noch das erlebte mit der Fehlgeburt, obwohl es fast 4 Jahre her ist.
Sind das die Hormone?
Ich möchte jetzt und sofort wissen, ob alles gut ist.. menno
Ich dachte eigentlich, dass es dieses Mal entspannter abläuft.
Wie geht es euch allen?
Spielen bei euch auch die Hormone verrückt?
Sollte ich vielleicht mit Yoga anfangen?
Wie läuft es bei euch beim FA bei den Untersuchungen? Darf jemand mit?
Bei uns darf mein Mann nur 1x in der ganzen Zeit mit.
soll ich ihn beim 1. Termin mitnehmen oder positiv gestimmt sein und er kommt erst bei der Feindiagnostik mit?
Sorry für den langen Text und euch allen eine schöne Woche
Ich möchte auch am liebsten jeden Tag das Herz hören um zu wissen das alles gut ist. Bin echt ängstlich in meiner zweiten ss aber die erste ist auch schon 9 Jahre her. Mein gyn sagte beim ersten Termin das mein Mann gerne mitkommen kann wenn er möchte. Ist hier also wohl kein Problem. Ich hoffe das er sich wenigstens zur feindiagnostik frei nehmen kann.
Ich rutsche morgen in die 8. SSW und habe noch gar keinen Termin.
Als ich vor 2 Wochen einen Termin vereinbaren wollte, hatte mein Gyn seine 1. von 3 Urlaubswochen. Kann also erst nächste Woche Montag einen Termin ausmachen. Mal gucken, wann ich dann hin darf.
Da mich seit gestern die Morgenübelkeit plagt (heute morgen auch Erbrechen, so wie in der Schwangerschaft mit meinem Sohn vor fast 7 Jahren), bin ich optimistisch gestimmt.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du zeitnah einen Termin bekommst, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Eigentlich ist es ja vernünftig, wenn man erst später den 1. Termin hat, aber meine Nerven sagen etwas anderes