kitkat170583
Ich hätte noch diese Woche arbeiten müssen. War die letzten Wochen schon mehr Qual als Arbeit aber ich habe durchgehalten. Nun kam letzten Mittwoch der Anruf aus der Schule meines 9 jährigen vor dem ich solche Angst hatte. Der schnelltest ist positiv! 3 mal!!! Also Junior abgeholt und gleich zum pcr test. Bis heute warten wir auf das Ergebnis. noch 2 Schnelltests zuhause gemacht: ebenfalls positiv. Ich könnte heulen. Chefin sagt ich soll täglich testen und zuhause bleiben. War bis vorhin aber noch am überlegen ob ich die letzte Woche vor muschu nicht doch noch arbeiten könnte da ich 3 mal geimpft und bis jetzt negativ bin. Kollegin weigert sich aber mit mir zu arbeiten Nun mein Mann heute morgen zum Testzentrum um sich quasi frei zu testen (Arbeitgeber hat vorsorglich Quarantäne verhängt). Test ist positiv! Ich Dreh durch hier. Will das nicht in der ss haben. Nun hat meine Chefin beschlossen das ich nicht kommen soll. Also bin ich jetzt im muschu und verkrieche mich vor meinen Männern. Es ist zum heulen.
Huhu aus dem Februar Vllt kann ich dich beruhigen ich war im 6. Monat auch positiv und nicht geimpft mir ging es einen Tag wirklich sehr schlecht es hätte nur Fieber und atemnot gefehlt Das war im Oktober bin jetzt in der 38.ssw und laut Untersuchungen ist mit dem kleinen alles ok Ich konnte und wollte mich aber auch nicht von meinem 7 jährigen Sohn isolieren Naja nun hoffe ich das es uns bis zur Entbindung nicht nochmal erwischt LG
Hey, wir hatten ja gestern schonmal geschrieben. Mein Mann hat mich nun leider mit Corona angesteckt. Habe gestern Abend leichte Symptome (Halsschmerzen und Schnupfen) bekommen. Der Test war dann am Abend positiv. Am Samstag war er noch negativ. Heute geht’s mir leider gar nicht gut. Ziemlich abgeschlagen und müde und schlapp. Aber kein Fieber und auch sonst kaum noch Schnupfen etc. Hoffentlich geht’s mir morgen besser!! Mitte Dezember wurde ich geboostert… Ich drücke dir die Daumen, dass du negativ bleibst! Alles Liebe
Ich habe gelesen das es auch etwas auf die Blutgruppe ankommt wie anfällig man für eine Infektion ist. Kannst du da was zu sagen? Welche Blutgruppen haben dein Mann und du? Klammer mich gerade an jeden Strohhalm.
Das ist ja blöd. Ich denke aber, das wird uns jetzt alle der Reihe nach erwischen. Inzwischen gibt es in den Schulen/Klassen der Kinder immer mehr positive Fälle. Ich hätte es dann aber lieber jetzt, wie kurz vor ET. Davor habe ich mehr Angst. Wer weiß wie dann die Entbindung und alles drum herum abläuft. Dann lieber jetzt.
Ja irgendwie hast du ja recht aber ich habe doch etwas Angst das der kleine dann geholt werden müsste und irgendwelche Schäden davon tragen könnte. Mit Impfung ist ja ein schwerer Verlauf nicht zu erwarten aber die Angst ist trotzdem da.
Hi Oje, tut mir leid, dass du dich so mit Ängsten und Unsicherheit rumschlagen musst. Da ich als erste hier infiziert war, musste ich mich mit „was wenn“ nicht rumschlagen. Die vielen Schreckgeschichten über Schwangere auf der Intensiv sind (zumindest hier in der CH, aber das wird in D nicht anders sein) von Ungeimpften. Wobei auch hier viele einen milden Verlauf haben. Ich war eine Woche stark erkältet und erschöpft sowie etwas kurzatmig. Dem Baby und mir geht’s aber gut und ich freue mich, wieder rauszudürfen. Auch fühle ich mich nun hinsichtlich Geburt und Wochenbett sehr sicher, da 3x geimpft und genesen wohl nicht mehr viel passieren kann Alles Gute, viel Gesundheit und Gelassenheit dir!
Momentan darf ich ja noch raus und erledige halt alles was meine Männer ja gerade nicht können. Schnelltest war heute morgen weiterhin negativ. Ändern kann ich es eh nicht wenn ich mich infizierte aber man hört halt von früh bis tot Geburt alles mögliche. Und immer mehr bekannte/Freunde berichten das sie positiv sind. Haben seit ewigkeiten keine sozialen Kontakte mehr außer auf der Arbeit und Kind in der Schule.