Cherrybomb
Hallo zusammen, ich weiß ja, wenn man sich fragen muss, sind es noch keine "richtigen" Wehen. Aber ich bin ganz gerne vorbereitet
Seit dem Frühstück habe ich immer wieder starkes Ziehen/Krämpfe im Unterleib. Wie starke Periodenkrämpfe, aber nicht im Rücken. Dazu kommt das Gefühl, dass die Scheide irgendwie "Drückt". So wie wenn man während der Periode das Blut und den ZS rausdrücken will. Manchmal kribbelt es auch.
Ich kann die Wehen (?) noch gut überstehen, aber spüre sie deutlich. Laufen geht je nach Intensität nicht mehr. Will ich nicht. Ich fühle den Kopf tief, als würde er jeden Moment rausfallen. Allgemein finde ich die Schmerzen aber noch zu harmlos, um im KH anzurufen.
Der Wehentimer sagt, die aktive Geburtsphase hat nicht begonnen. Abstände der Schmerzen sind unregelmäßig, aber lassen sich auf 8 bis 10 Minuten eingrenzen. Baby ist aktiv und macht mir nicht den Eindruck, ausziehen zu wollen.
Ich hänge euch mal meinen Timer an. Soll ich mich schon mal mental vorbereiten?

Ich würde, wenn möglich, Mal ein Bad nehmen. Wenn es Wehen sind, bleibt es oder wird sogar mehr. Sind es keine wird es besser vom Schmerz. Aber du solltest nicht alleine sein. Falls die Schmerzen bleiben, würde ich vielleicht Mal im Krankenhaus anrufen.
Also für mich klingt das schon nach wehen, wenn die Abstände noch kürzer werden, könnte man sich ja mal auf den Weg machen. Wünsche dir viel Erfolg und dass du deinen schatz ganz bald im Arm hälst!
Also bei mir sind die Wehen in ähnlichen Abständen wie bei dir. Hab ein leichtes periodenartiges Ziehen und ein bisschen Ziehen im Rücken..ansonsten wird aber hauptsächlich der Bauch oben für 1-2 Minuten hart. Hatte das die letzten Tage immer wieder phasenweise so oft und hoffe weiter, dass meine Kleine bis Donnerstag durch hält. Ist es bei dir durchgehend so oft oder werden sie Abstände langsam wieder größer?
Alles gut bei dir?