HOPE2
Ihr Lieben, ich weiß, dass es viel tragischere Dinge innerhalb einer Schwangerschaft gibt. Habe sie in meiner ersten selbst erlebt. Aber ich kann nicht mehr! Sodbrennen aus der Hölle, Rückenschmerzen und jetzt auch noch so ein blöder Reizhusten, der die komplette Familie in der Nacht aufweckt. Weiß einfach nicht mehr wohin mit mir - immer stört irgendwas den Schlaf. Und wenn es keine Wehwehchen sind, ist es der ständige Harndrang, der mich wach hält. Ich will schlaaaaaafen! Wie haltet ihr euch über Wasser? Wie gewinnt ihr Energie, wenn nichts mehr geht? Arbeiten muss ich zum Glück nur noch diese Woche. Von leistungsfähig bin ich schon länger weit entfernt. Selbst Rumliegen funktioniert nicht. Herzl. Hope
Huhu nimm mal bevor du dich hin legst einen löffel Honig Der beruhigt und falls ihr heizt und nicht bei offenem Fenster schlaft nimm eine schüssel/Topf kochendes Wasser rein Teelöffel Salz umrühren und in den Raum stellen vllt ist die Luft zu trocken Lg
Willkommen im Club. Bin aus dem Aprilbus.
Ja geht mir auch so. Ich wache regelmäßig gegen 4.00 Uhr nachts auf und kann dann eng mehr pennen und verschlafe dann regelmäßig. Sodbrennen: Check. Füße: Check. Rücken: Check. Schnarchen wie ein Ochse, sodass Ehemann auf Couch umzieht: Check.
Ich arbeite noch voll und daher bin ich tagsüber gut unter Feuer aber merke die Wehwehchen werden stärker und ich komme an meine Grenze…
Es bleibt nix anderes übrig als durch zu müssen. Und die richtigen schlaflosen Nächte kommen noch.
Danke für die lieben Antworten. Ich bin schon wieder seit 2Uhr wach und habe zuvor auch nur kurze Schlafphasen gehabt. Gerade hilft wirklich nichts. Werde das morgen bei meiner FA ansprechen und hoffen, dass sie einen Tipp hat. Der Schlafmangel und die Schmerzen wirken sich ja nicht nur auf mich sondern auch auf den Vater und den Erstgeborenen aus. Es kann also nur besser werden!