Jofrie
Die Frage steht ja schon oben. Haben bei euch diese Tropfen geholfen gegen die Koliken? Sie wurden mir von einer Freundin empfohlen. Sind homöopathisch. Danke schonmal für Erfahrungen!
Hallo aus dem Februar Mein großer hatte damals ganz starke koliken er bekam physio wegen kisssyndrom ins Fläschchen kam lefax und mit Windsalbe habe ich seinen Bauch massiert Es wird besser am Ende ist eigentlich nur Geduld und starke Nerven das beste Mittel
Ich kann auch nur Geduld empfehlen. Kostet deutlich weniger als Zuckerkugeln oder alkoholisierte Tropfen und hilft mehr. Habe auch schon alles homöopathische ausprobiert - hat mich nicht überzeugt. Gerade bildet sich das Magen-Darm-System ja erst. Den Babybauch im Uhrzeigersinn massieren, kenne ich auch noch vom Großen. Kirschkernkissen nicht zu heiß und im Zweifel mal Sabsimplex gegen die Luft im Bauch.
Bei uns hat es sehr gut geholfen
Hier auch nochmal eine Februar-Mami. Wir hatten Bigaia-Tropfen. Am Besten haben aber die regelmäßige Bäuchleinmassage und das „Radfahren“ mit den Beinchen geholfen. Wie eine der andere schon schrieb: die Darmentwicklung braucht Geduld.