bambi_8
Hallo ihr lieben, ich bin seit Montag im Krankenhaus. Aufgrund von Bauchschmerzen und Bluthochdruck war ich beim Gyn, der hat dann festgestellt, dass das Baby seit dem großen Ultraschall in der 20. Woche kaum weiter gewachsen ist :-( er hat mich dann direkt in die Uniklinik geschickt, auch um meine Beschwerden abzuklären und das HELLP Syndrom auszuschließen. Meine Thrombozyten sind zu niedrig und meine leberwerte leicht erhöht. Aber noch ist es wohl im Rahmen. Mache mir aber so Sorgen um das Baby. Der Kinderarzt war schon da und hat uns aufgeklärt, was bei einer Entbindung in der 23./24. Woche auf uns zukommen würde… wirklich schrecklich. Ziel wäre es, dass das Baby noch mindestens 9 Wochen in mir bleibt. Aber dafür muss es auch fit bleiben und weiter wachsen. Bitte drückt alle die Daumen, dass das Baby noch so lange wie möglich in meinem Bauch bleiben darf! Umso größer ist die Chance, dass es überlebt und ohne schwerwiegende Behinderungen bleibt.
Ich drücke euch die Daumen!
Das ist ja furchtbar. Ich drücke beide Daumen das alles gut wird!
Meine Daumen sind auch gedrückt
Ich drücke auch ganz fest die Daumen
Es tut mir schrecklich leid, was du gerade durchmachst. Du und dein Baby werdet das schaffen, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Daumen sind fest gedrückt!
Es gibt kaum Worte für das, was du durchmachst. Deswegen mache ich es kurz und schicke meine besten Glückwünsche! Wenn du reden willst, wir sind da!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen
Oje du arme, kann deine Sorgen verstehen. Meine Daumen sind für euch gedrückt. Alles Gute für euch und dass ihr noch lang genug durch haltet
Meine Daumen sind fest gedrückt. Ich wünsche euch alles Glück der Welt. LG
Wie schlimm das so völlig aus dem Nichts zu hören
Ich wünsche dir bzw. euch beide alles alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Ich drück euch gaaaaanz fest die Daumen
Auch unsere Daumen hast du. Haltet durch.
Oh wie schrecklich. Auch hier werden ganz fest die Daumen gedrückt
Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen!!
Ohh Gott das sind nicht so schöne Neuigkeiten ich wünsche euch alles Gute halte durch ihr schafft das LG Vanessa
Hallo bambi_8, du wirst gerade sicher mit deinen Gefühlen und Ängsten überrollt. Das ist eine Situation, die keine passenden Worte findet. Ich selbst war letzten Freitag in der Klinik bezüglich frischer Blutungen. Das erste was der Arzt meinte, ab Woche 22 bestehen Überlebenschancen für das Kind. Das beruhigte nicht gerade. Unsere Komplikation hat sich im Moment gelegt und ist gefühlt nichts im Vergleich zu deinen Sorgen. Meine beste Freundin lag auch ab dem 6. Monat im KH, um die Geburt so weit wie möglich hinauszuzögern. Sie bekam vorsorglich Injektionen, damit die Lungen des Kindes schneller ausreifen. Dank der medizinischen Versorgung konnte sich das Kind noch ein paar Wochen im Bauch entwickeln. Die Kleine kam zu früh, aber ohne großartige oder nachwirkende Komplikationen. Dein Fall ist zwar etwas anders, aber vielleicht macht es dir ein bisschen Hoffnung. Ich drücke euch fest die Daumen! Das Gute ist, dass du aktuell rund um die Uhr bewacht wirst! Ich wünsche euch alles Gute!
Hast du die PN bekommen?
Oje, war auch in erster SS Hellp Patientin und weiß um diese Sorgen, und dann noch so früh... Alle Daumen sind gedrückt für dich und dein Baby, ich wünsche euch, dass es noch lange dauert bis es schlüpft. Alles Gute, haltet durch!