Monatsforum März Mamis 2022

fühl mich unschwanger

fühl mich unschwanger

brini83

Beitrag melden

Hallo, habt ihr das auch? Ich fühl mich so unschwanger. Kein bemerkbar machen im Bauch. Keine Übelkeit. Absolut nichts. Nur werd ich immer dicker. Hab Angst vor Mittwoch, das da was schlimmes bei raus kommt


kitkat170583

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von brini83

Ja hier auch. Bis auf die blasen schmerzen die ich von Beginn an habe merke ich nichts. Und ich muss noch 2 Wochen warten bis zum nächsten US. Ich hoffe so das ich endlich Bewegungen spüre die man eindeutig zuordnen kann. Ich denke dann ist man etwas beruhigter.


brini83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kitkat170583

Also ich bin dann auf jeden Fall beruhigter. Meine Schwester hat am 11.4 Stichtag und merkt es schon


kitkat170583

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von brini83

Ich war vor einbrechen beim gyn. Er fragte ob ich schon etwas nerven? Ich sagte: naja, es kann sein, manchmal aber evtl ist es auch der darm!? Sagte er: genau das wollte ich hören. Es ist vollkommen normal und eher selten das man nun schon deutlich merkt das es das Kind ist. Das hat mich etwas beruhigt. Bin auch etwas fülliger so das mein Mann wie beim ersten Kind leider länger warten muss bis er es dann auch spüren kann


Cherrybomb

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von brini83

Mach dir keinen Kopf, dass du noch nichts spürst. Ich komme eben wegen anderer Beschwerden vom FA und hab ihm auch gesagt, dass ich das Baby momentan nicht mehr fühle (obwohl es sich seit der 17. SSW jeden Tag gemeldet hat). Das fand er überhaupt nicht besorgniserregend. Die meisten Frauen merken zu dem Zeitpunkt noch nichts, sagt er. Es ist ja noch viel Platz im Bauch. Übel ist mir auch schon lange nicht mehr. Also ich fühle mich so unschwanger wie in der 5./6. Woche. Aber Baby geht es prächtig. Habe ich heute kurz sehen können. Mittwoch wird alles gut, du wirst sehen!


Anja1712

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von brini83

Achja, wenn das gehen würde, dann würde ich dir liebend gerne was von der Übelkeit und dem Erbrechen abgeben. Dafür dann aber auch ein paar von den Kindsbewegungen - so als Ausgleich. Wird bestimmt alles gut sein, kann ja nicht jede Schwangere das volle Symptomen-Paket abbekommen. Immer positiv denken und das Beste hoffen.