Monatsforum März Mamis 2021

Brüste schmerzen

Brüste schmerzen

Hasi7

Beitrag melden

Ich habe das Gefühl, meine Brüste werden jeden Tag größer und ich habe sehr große schmerzen bei Berührung. Kennt das noch jemand von euch? Habt ihr Tipps, das ganze "erträglicher" zu machen?


cassia0801

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasi7

Das Problem habe ich auch und leider habe ich keine Tipps, damit es besser wird. Auf dem Bauch schlafen ist kaum möglich.. wirklich schmerzhaft. Selbst Umarmungen können total wehtun.. ich lese hier mal mit, vielleicht hat ja jemand gute Tipps.


isa-coyote

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasi7

Kenne ich Aber leider habe ich keine Lösung müssen wir durch


Mucky

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasi7

Ich schließe mich an, heute ist es besonders schlimm und meine Kleine kommt gefühlt ständig dagegen Ich kannte das aus den anderen Schwangerschaften nicht


Kyra1602

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasi7

Halli Hallo aus dem Januarbus. Ich hatte das gleiche Problem wie ihr. Meine Brüste taten ständig weh, gerade zum Abend/ Nacht hin. Durch eine Freundin bin ich auf diese BH's gestoßen. Sie sind ein Traum. Komplett ohne Nähte und leicht gepolstert. Ich habe wirklich kaum noch Schmerzen. Ich trage diese BH's fast durchgehend. Probiert es vielleicht mal aus .. https://www.amazon.de/dp/B07DC7DZFZ/ref=cm_sw_r_wa_api_i_iJ68EbX65Z9NQ


Drachenzauber

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasi7

Ich kenne das zu gut! Kalte oder warme Kompressen auflegen, kalte Kohlblätter auflegen oder Heilwolle (gibt es in der apotheke und in manchen dtogerien) auflegen. Manchen hilft auch wechselduschen. Einfach mal testen :)


Hasi7

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasi7

Hey Leidensgenossinnen :) Nicht lachen aber ich habe mir tatsächlich gestern noch still-bhs geholt und ich muss kyra zustimmen, die sind bis jetzt auch mega bequem und ich bilde mir auch ein dass die Schmerzen dadurch weniger sind :) Bin gespannt, was noch alles kommt :) Jeden Tag zieht es woanders aber wenn man sich bewusst macht wofür das alles ist ist das alles halb so schlimm find ich