Monatsforum März Mamis 2019

Auch Mittwoch Termin

Auch Mittwoch Termin

Crumbing

Beitrag melden

Ich habe auch jetzt am 5.9 meinen nächsten Termin und bin schon total gespannt. Ich fühle mich nicht sonderlich gut, habe heute morgen erbrochen und bin seit 4 Uhr wach. Dieser Ekel vor Nahrungsmittel bringt mich noch um den Verstand. Ich kenne das gar nicht und ich esse sonst gerne und viel und alles. Aber das betreten der Küche ist einfach.... geschweige denn die brotdose für meine Tochter zu machen.. Mal schauen wie es weiter geht. Ob das Hämatom weggegangen ist, ob ich das Progesteron weiter nehmen muss. Habe auch keine Ahnung wie ich überhaupt wieder arbeiten soll... meines Erachtens ist daran grade gar nicht zu denken ;(


Yami_d

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Crumbing

Ich weiß was du meinst. Wenn ich daran denke, dass ich diese Woche schon in die 16. SSW rutsche. Auweia. Habe am 6.9. Termin und werde das mit der anhaltenden Übelkeit und dem Gespucke nochmals ansprechen. Dann hast du bestimmt auch ordentlich abgenommen oder?


Crumbing

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Yami_d

Nein ein Kilo. Ich hab jetzt 3 mal erbrochen. Mein Körper verlangt halt nach Nahrung, mein Magen ist den ganzen Tag am grummeln und irgendwie beschäftigt aber ich kann es ihm nicht geben. Das ist so ein blöder Teufelskreis. Schlecht wegen zu wenig gegessen und zu wenig gegessen weil dauernd übel. Heute Nacht um 5 hab ich dann ne Handvoll Nüsse gegessen. Brot geht auch immer oder Rohkost. Aber das ist mal ne richtige Mahlzeit esse... das ush lange her und es ush echt blöd mit Kind wenn mein man kocht und die Mama mir ner Scheibe Brot daneben sitzt und am liebsten vom Tisch fliehen möchte... aber gut es wird rum gehen. Frau Doktor weiß noch gar nichts von der Übelkeit. Als ich vor 3 Wochen da war ging es nur um die Blutungen und das Hämatom. Damals hatte ich schon Ablehnung gegenüber Fleisch aber das es sich jetzt so entwickelt... habe ich nicht erahnt


NerdyLady1978

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Crumbing

Uff, du Arme, gute Besserung! Mir ist zwar auch noch zwischenzeitlich echt dolle übel, aber essen kann ich allmählich wieder fast alles. Toi toi toi für den Termin morgen!


Floxi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Crumbing

Hallo Crumbing, wie liefs denn bei dir heute? Ist das Hämatom weg oder wenigstens kleiner? Ist die Übelkeit etwas besser geworden? VG


Yami_d

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Crumbing

Und hast du sonst gute Neuigkeiten für uns?


März-Hase

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Crumbing

Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung. Mir ist mal weniger oder mal doll schlecht, aber erbrechen musste ich mich glücklicherweise noch nicht.