tina0589
Oh man, morgen ist es so weit. Da startet die Kita-Eingewöhnung... und was soll ich sagen, ICH bin mega aufgeregt
Ich weiß gar nicht so recht wieso. Theresa ist total gern unter Kindern. In der Krabbelgruppe lässt sie mich links liegen (die Krabbelgruppe ist auch in den Räumlichkeiten der Kita). Die Erzieherinnen finde ich soweit alle wirklich nett. Aber trotzdem. Ich habe richtige Bauchweh. Mein kleines Mäuschen in die Obhut von fremde Personen zu geben. Nicht zu wissen, was sie in der Zeit so treibt. Sie nicht zu trösten, wenn sie weint. Nicht mit ihr rumzualbern und ihr Lachen hören zu können.
Niiiiie im Leben hätte ich gedacht, dass es mir sooooo schwer fallen wird.
Mein Baby. Plötzlich schon so groß. -seufz-
Hi Tina,
Dann viel Spaß euch beiden heute! Wird schon klappen! Meine Maus liebt die Krippe und die Leutz da heiß und innig und Mama kann beruhigt arbeiten gehen.
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Fühl dich mal gedrückt. Ich bin bei den beiden Großen an sen ersten Tagen heulend von ser TaMu weg gefahren. Mir fiel es so schwer. Bei der Mittleren habe ich zwei Tage bevor ich wieder arbeiten sollte hier in der Küche gestanden und zu meinem Mann gesagt, ich geh nicht. Ich sag alles ab, kündige und bleib daheim. Geht auch mit nur einem Gehalt. Am Ende haben es meine Kinder immer super gemacht und haben sich immer wohl gefühlt. Kam nie ein Anruf, dass ich kommen müsste. Deine Gefühle sind also völlig normal und es wäre ja auch merkwürdig, wenn du nicht aufgeregt u d traurig uns stolz und nervös und gespannt und überhaupt alles auf einmal wärst. Ich wünsch euch einen tollen Tag in der KiTa. Berichte doch gerne wie es war.
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf