Ayliiin
Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren Babys geht es gut...
soo ich möchte mich hier einmal aussprechen ICH BIN MIT MEINEN NERVEN AM ENDE wie ihr ja von meinen vorherigen Beiträgen mit bekommen habt das Ali seit Oktober 2017 immer wieder was mit Bronchitis hat, jetzt schon wieder er lag innerhalb von 1 Woche zwei mal im Krankenhaus und diese Woche durften wir nachts wieder 2 mal ins Krankenhaus einmal weil er 2 Stunden durchgebrüllt hat und sich mit nichts und niemanden beruhigen lies! Und gestern Nacht weil sein Fieber sich trotz paracetamol (250mg) nicht senken ließ !! Hinzu kommt das Ali sowieso seit seiner Geburt ein schlechter Schläfer ist er hat seit dem er auf der Welt ist bestimmt nur 2/3 mal durchgeschlafen mittlerweile stört mich das nicht durchschlafen nicht aber seit Monaten ist er krank und heult nur rum ich habe mittlerweile echt Angst und möchte garnicht an das zweite Baby denken er ist wirklich durchgehend krank Bronchitis, Mandelentzündung, Lungenentzündung, mittelohrentzündung, Dauer Schnupfen!, hinterm Trommelfell hat sich Schleim gebildet! Er hat schon 3/4 antibiotkums verbraucht er inhaliert seit Wochen mit Kortison und von den ganzen schmerzzäpfchen und Nasentropfen wollen wir garnicht anfangen! Ist das den alles normal ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache mittlerweile Zweifel ich echt an allem wenn ich mir die Kinder in der Umgebung anschaue dann denke ich mir irgendwo habe ich was falsch gemacht sogar der kleinste in unserer Familie geboren Dezember 2017 schläft schon von 20:00-08:00 DURCH!!! Ich bin echt kaputt, müde und erschöpft
er tut mir so leid das er ständig krank ist und ich nichts machen kann bitte schreibt mir aufbauende Texte
Es ist, glaube ich, gar nicht so ungewöhnlich, dass die kleinen Würmer noch nicht durchschlafen.
Vielleicht solltest du mit Ali mal eine Mutter- Kind - Kur in Richtung Ost- oder Nordsee unternehmen. Das Salz in der Luft ist gut für die Atemorgane. Was habt ihr zu verlieren. Es kann ja eigentlich nur besser werden.
Es ist spät und dein Beitrag schon ein paar Tage her, aber ich mag auch nicht einfach weg klicken. Deshalb aber nur ganz schnell: Es gibt schlechte Schläfer. Mein Großer war einer. Ich weiß seeehhhr gut wie du dich fühlst. Und leider gibt ws Kinder, die sehr infrktanfällig sind. Vielleicht kann dir dein Arzt (oder ein anderer) mal was zum Thema Immunaufbau was sagen. Ich versuche morgen dir ausführlicher zu antworten. Für heut Abend fühl dich vor allem gedrückt. Du machst alles richtig.
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf