Monatsforum März Mamis 2017

an nutella

an nutella

mama-mama

Wie lief die OP? Geht es euch und vor allem dem kleinen Patienten gut? Ich hab so an euch gedacht und die Daumen gedrückt (habe selbst ein Kind verloren, da prägt sich so ein Termin ein, auch wenn wir uns eigentlich nicht kennen)


Nutella0007

Antwort auf Beitrag von mama-mama

Du bist sooo lieb. Naja... Wir sind nach München gefahren, ins Ronald McDonald Haus eingezogen, wurden dann nächsten Tag stationär aufgenommen und dann... TERMIN VERSCHOBEN ich hab sooo geheult. Man denkt dauerd daran "morgen um die Zeit hat er alles hinter sich" und dann wird man nach Hause geschickt. Kommen jetzt am 12.01. dran. Das tut mir so leid für dich. Es gibt nichts schlimmeres auf der Welt als sein Kind zu verlieren


mama-mama

Antwort auf Beitrag von Nutella0007

Huhu Nutella! Mensch, das tut mir leid zu hören. Aber wer weiß, wofür es gut ist. Besser ein ausgeruhter Doc im Januar als ein halbvergrippter im Dezember. Es wird alles gut und der kleine Patient ist dann auch schon wieder 2 Wochen stärker. Ich drücke euch weiter die Daumen und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!


Nutella0007

Antwort auf Beitrag von Nutella0007

Das stimmt. Wer weiß für was es gut war. Man wird es zwar nie erfahren aber es hat sicher einen Grund. Wir hatten ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest mit unserem Zwerg. Ich hoffe du auch


mama-mama

Antwort auf Beitrag von Nutella0007

Huhu! Ja, unser Weihnachten war sehr schön. Etwas wehmütig, aber wir haben es ganz ruhig zu dritt angehen lassen und ganz viel an den großen Bruder gedacht.


JoSam

Antwort auf Beitrag von mama-mama

Unsere OP wurde auch noch mal um einen Monat verschoben. Der Kleine war erkältet, der Kinderarzt hatte trotzdem sein OK gegeben, er war schon sediert und der Anästhesist am OP hat uns wieder heim geschickt. Es war medizinisch absolut die richtige Entscheidung, aber man richter einfach alles auf diesen Tag X aus... Ich kann deine Enttäuschung so gut verstehen. Letztlich war es dann bei uns tatsächlich zu etwas gut: ein zweiter kleiner Eingriff wurde notwendig und konnte dann gleichzeitig mit dem großen Eingriff gemacht werden. Wir haben also einen Klinikaufenthalt und eine extra Narkose gespart.