Ihly
Hallo zusammen, Seit der 4. Lebenswoche mag mein kleiner absolut nicht mehr Baden. Er strampeln und Schreit solange bis er wieder aus der Wanne draußen ist. Wir haben eine Babywanne somit kann es ihm ja nicht " zu groß" sein. Es ist auch egal ob ich oder der Papa ihn badet. Hab das Wasser auch schon etwas kälter gemacht bringt auch nichts. Dachte ich versuche es nächstes mal wenn er mit mir oder Papa zusammen badet vielleicht mag er das lieber. Habt ihr noch nen Rat für mich? Lg
Hallo! Hast du dchonmal versucht ihn beim Baden in eine Stoffwindel zu wickeln? Wichtig dabei ist, dass ein Teil dabei über die Brust verläuft. Somit sind immer alle Körperteile schön warm. Meiner mag nur so Baden, ohne wird er total unruhig.
Wir duschen inzwischen was sie liebt
Oh cool ihr duscht schon ? Klasse Stoffwindel empfahl meine Hebi auch inzwischen mag sie es gern Habe viel Augenkontakt gehalten sie beruhigend zugequatscht und auf dem Finger oder Waschlappen lutschen lassen !:-) Das mag sie :-) Und sie bestimmt wenn Ende dann Ende so wird's immer schöner ! Aber wir haben son eimer:-)
Aufs Duschen freu ich mich auch schon, muss ich echt bald probieren! Ab wann kann man das machen?
Umsere maus ist sechs wochen. Seit ner wochr duschen wir. Ich wuerds vorsichtig probieren ob sie es reizmaessig mag. Wieso solls nicht gehen?
hast eh recht, warum eigentlich nicht
war ein bisschen unsicher
In der Babywanne fühlen sich die Kleinen oft verloren und unsicher. Versuche es mal im Eimer. Meine Große liebte es und die Kleine auch.
Wir legen ihm ein nassen warmen Waschlappen auf die Brust so lange er da liegt ist ruhe. Sobald ich damit wasche schreit er
Versuch mal nen Badeeimer, meine Kinder lieb(t)en das Baden darin.
Und immer satt baden, also nicht kurz vorm nächsten Hunger.
Beim Duschen schön aufpassen, die Kleinen werden ganz schön Flutschig...