Shikaji
Yippi hatte Zeit,etwas längeres zu tippen!
So,viele wissen ja,dass ich einiges in der Schwangerschaft mitgenommen habe,Symphyse Wasser Rücken etc. irgendjemand da oben dachte sich,das reicht nicht....
Vom 27. auf den 28. März fing ich an,gaaanz leicht rumzuwehen,ich dachte 'oh wie toll'
Am Abend waren die Wehen dann regelmäßig und intensiver,also ab in die Klinik.auf dem CTG sah man deutlich heftige Wehen in kurzen Abständen,also rüber für den Mumu check.
Tja,keiner der blöden Wehen waren auch nur annähernd Mumu wirksam.
Also ab nach Hause!
Zu Hause die komplette Nacht zu unterschiedlichsten Abständen rumgeweht.mal stärker und mal schwächer. Hab kein Essen und kein Trinken mehr in mir behalten,alles sollte von oben wieder raus(sorry,aber war so) Am 29.3. (E.T.!!!) fuhren wir mit regelmäßigen Wehen wieder ins KKH,da wurden die Abstände wieder größer und ratet wie der Mumu war......fast! fingerdurchlässig......
Ich war mit meinen Kräften am Ende,nichts gegessen,nichts getrunken und 2 Nächte kaum geschlafen,deshalb sagte die Hebi,gehen sie 2 Std spazieren....gesagt getan.beim Gehen waren die Wehen viel regelmäßiger und schlimmer.mein Mann musste quasi mein Kreuzbein von hinten nach vorne durchdrücken,da es sich anfühlte,als würde es zerspringen.
Auf dem CTG wieder größere Abstände,Mumu 1cm :'(
Mein Mann sagte zur Hebi,ich solle da bleiben,denn ich bin zu schwach.hab n Glukosetropf,Paracetamol und etwas Buscopan bekommen.Auf der Station aufgenommen wehte ich weiter rum,dann kam eine Schwester und meinte gehen sie bitte bei allen 5 min Wehen los.
Wie sollte es anders sein,dort angekommen,Abstände größer,aaaaber Mumu 4 cm.ich wurde in den Kreissaal geschickt und bekam Meptid,damit ich schlafe.
Um 20Uhr kam die Nachthebamme und meinte,ich weiß nicht was ich mit ihnen tun soll,das sieht nicht nach heutiger Geburt aus.ich hätt heulen können,ich war dann kurz auf und ab laufen und dann in die Wanne.In der Wanne harrte ich 2-3 Std aus,dann kamen die Wehen soooo heftig und in kurzen Abständen,dass ich eine PDA wollte.
Hebi sagte,erst CTG dann Mumu danach erst evtl PDA,na super.....Mumu immernoch 4 cm und während einer Wehe hat sie den dann auf 5 cm geöffnet.
Sie sagte,eigentlich bringt eine PDA bei mir nichts.ich flehte sie an und dann bekam ich eine PDA und einen Wehencocktail,bin sofort eingeschlafen.mein mann kam und fragte,sag mal spürst du nichts?ich so nein,und das ist gut so.um 1 uhr nachts fing ich an die Wehen zu spüren und musste auch laut veratmen,da kam die Hebi und sagte,falls du n Pressdrang hast ruf mich und ich so,den hab ich.sie guckte verdutzt und machte den mumu check und sagte holla die waldfèe komplett offen.jetzt hätt ich 2 std bis 3 sts zeit,um mein Baby zu kriegen.
Danach den Kampf erspare ich euch,aber mein Mann hat sich 2 mal als Witwer gesehen und als unsere Tochter da war,blieb er neben mir stehen und hat sich die Tränen von mir wegwischen lassen.
Sie kam um 3.30Uhr am 30.3. mit einer Größe von 52cm,Gewicht 3630gr und KU 35,5cm zur Welt,aber sie hatte noch ihre Hand am Kopf,d.h. KU plus Hand durch die 10cm :'(
Aber unser Resultat entschädigt alles,sogar die fiesen Risse an 4 Ste&4;len......
Ich wollte mich bei euch allen und ganz speziell bei meiner super tollen Patin Team Gecko bedanken,für supertollen Unterstützung bei sämtlichen Fragen und Sorgen während der Schwangerschaft,ihr seid sooo genial.Ohne euch,wäre die Zeit nur halb so schön gewesen.
Jetzt können wir alle über unsere Babies schreiben jnd austauschen.