ti_84
Hat sich das irgendwann von alleine erledigt oder musstet ihr es abgewöhnen?
Ehemalig? Schoen waere es....
Hier wird auch noch ab und zu in den Schlaf gestillt. Manchmal an wirklich guten Tagen wird auch einfach so eingeschlafen.
Hier wird die Bude zusammen geschrien, wenn die Brust nicht zur freuen Verfügung steht beim einschlafen... Und wehe ich nehm ihm die zu früh Weg
Aber wir sind zumindest nun bei 90% der Abende bei 10 Minuten bis zum einschlafen angekommen
Das ist für mich der größere Erfolg, nachdem wir sonst grundsätzlich eine Stunde nuckeln hatten
Das stimmt. Es geht inzwischen deutlich schneller als früher. Ich mach mir langsam Gedanken da er in drei Monaten in die Krippe muss.
Also ich muss auch nur noch selten zum einschlafen die Braut geben und das ist dann meistens in der Nacht wenn sie wach wird. Abend wird nur kurz noch einmal der Durst gestillt mit ein paar Schlücken und dann gekuschelt, danach lege ich sie im Halbschlaf ins Bett und da schläft sie dann meist nach ein paar Minuten ein.
Ich hab das die ersten Monate gemacht und so seit 3 Monaten klappts ohne. Es ging irgendwie von alleine. Dafür muss ich nachts noch stillen, da schafft sie es nicht mehr alleine einzuschlafen, aber ich bin der festen Überzeugung dass das irgendwann auch klappt :-)
Hier klappt es abends auch wenn ich vorher stille. Dann setze ich mich mit ihm in den Schaukelstuhl neben sein bett und da schläft er meist schon in meinen Armen ein. Nur tagsüber geht ohne brust nix. Wenn es so hell ist, dann lässt er sich durch alles ablenken...