christine lieb.
Hallo mädels,
Hab heute nochmal den schrank ausgemistet!
Alle kleinen sachen weg.
Das macht mich schon traurig.
Er ist doch "gestern" erst auf die welt gekommen!
Das geht zuuu schnell!
Bei meiner tochter war das nicht so schlimm,weil ich wußte wir bekommen nochmal nachwuchs!
Aber nun?
Ich bin viiiiel zu nah am wasser gebaut!
Und ja,wir haben seit zwei tagen ein zähnchen!
Lg christine
Ich kann mir echt vorstellen, dass das besonders traurig macht. Ich bin aber auch nah am Wasser gebaut und muss mir die Tränchen verkneifen, wenn ich so frisch geborene Babys sehe.
Und wir plagen uns auch mit einem oder zwei Schneidezähnen unten herum - die letzte Nacht war der Horror!!!!
Kann ich nachvollziehen, auch wenn ich nicht so nah am Wasser gebaut bin. Hab unsere kleinen Sachen schon zur Freundin gebracht, sie bekommt ihr Baby in den nächsten Tagen. Muss sagen, freu mich darauf schon total... So ein kleines Mini-Baby... Unsere sind da echt schon groß dagegen ;-)))
Hallo, mir geht es auch so...gestern war eine Freundin da und hat mir doch glatt erklärt das mein Kleener garnicht mehr wie ein Baby aussehen würde...das will ich doch nicht hören!!! Wir haben fünf Jahre und viele künstliche Befurchtungen gebraucht um den Kleenen zu bekommen, von daher denke ich der bleibt ein Einzelkind und deswegen muss ich jede Minute geniessen und ihn verwöhnen... Tief durchatmen und jeden neuen Entwicklungsschritt geniessen....
Wir haben auch schon viel aussortiert. Unter 74/80 passt gar nix mehr.
Aber ich finde es nicht traurig sondern schön da ich ihre positive Entwicklung dabei sehe Wenn ich bedenke wie schlimm und schwierig die ersten 3-4 Monate waren...
So geht es uns ja auch. Wir sind auch sehr froh, dass die Monate der Schwierigkeiten vorbei sind... Konnte auch erst als er ca. 4 Monate war mein Glück richtig genießen. Aber trotzdem finde ich es schade wenn man die kleinen Anziehsachen anschaut... So klein waren sie mal ;-))