Monatsforum März Mamis 2010

Noch mehr Neues. :o(((

Noch mehr Neues. :o(((

Kerstin001

Beitrag melden

Ich bin krank. ich denke mein Körper holt sich einfach mal ein wenig Ruhe. Habe seit gestern schreckliche Halsschmerzen und bin heute morgen mit einem riesen Kloß im hals wachgeworden. hatte das Gefühle ich müsste brechen. Habe dann mit der Tachenlampe in meinem Mund ein riesen Rachenzäpfchen gefunden, man habe ich mich erschrochen. Da ich eh mit Larissa zum HNO musste, habe ich mich gleich mal mit auf den Stuhl gesetzt. Fette Halsentzündung. War gegen AB, allerdings bereuhe ich es schon, mir gehts echt scheisse. wenn ich das mal so schreiben darf... Larissa hat mega-polypen die rausmüssen. Im Januar haben wir Op_-Termin. daher auch eventuell die Müdigkeit. Kann sein,muss nicht... jetzt im Dez hatte ich keinen Bock mehr drauf sie operieren zu lassen.


Tipi1984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kerstin001

oh weh, du Arme... Gute Besserung... Wie alt ist Larissa?? OP ist ja nicht wirklich schön... lg Manu - GÖNN DIR RUHE


Kerstin001

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Larissa wird am 21.2 3 jahre alt.


Julisa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kerstin001

Ach Mensch da hats dich aber anständig auf die Bretter gehaun. Bei mir hilft bei Halsentzündungen immer wunderbar Neoangin, ich hab den Mist wenn ich stille ständig und das Zeug hat mich bisher immer gut vor Antibiotika bewahrt. Mit den Polypen bei Larissa, ich würd die OP nicht zu lang rausschieben, mein Großer hatte das auch und er konnte dann letztlich die tiefen Tonfrequenzen nicht mehr hören, war ständig krank. Du glaubst nicht was die schei.... Dinger ausmachen. Die OP stecken die Kids echt super weg, schon am Abend fragst du dich ob das Kind überhaupt operiert wurde. Schmerzen sind eigentlich fast keine danach. Justin meinte damals nur das es etwa kratzt aber auch nur am 1. Tag, danach hatte ich Mühe ihn ruhig zu halten. Und seit der OP war er kaum noch krank. Vorher war er mind. 1 mal im Monat krank. Mit Müdigkeit hatte Justin allerdings nicht zu kämpfen, aber jeder reagiert ja anders darauf und ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es der Schlüssel zu ihrer Müdigkeit ist. Ich drück euch in jedem Fall die ganz fest die Daumen.


okelittle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kerstin001

Das kann ich verstehen, dass du das im Dezember nicht noch auf dich nehmen wolltest! Finn wurden mit 4 auch Polypen entfernt, ist zwar eigentlich ein Routineeingriff, aber hat mich dennoch ganz schön gestresst damals...als er in den OP geschoben wurde liefen auch echt ein Paar Kullertränen... Aber es wäre ja super, wenn das echt die Erklärung für die Dauermüdigkeit wäre!!!!! Dir natürlich alles, alles Gute/Gute Besserung, denke auch du solltest dich wohl etwas ausruhen!!!