yvonnika
ich stille wirklich gerne!!! nun kommt mein kleiner schon seit ein paar wochen zwischen 4 und 6 mal nachts. ich hab durchs stillen ohnehin schon einiges abgenommen. oft bin ich nach solchen nächten müde, ausgelaugt, kraftlos... ich hab schon überlegt ab und an die flasche zu geben. mein kleiner trinkt aber nicht aus der flasche. wir haben es schon mehrfach (auch ohne meine anwesenheit) mit abgepumpter mumi versucht. weiß mir grad nicht wirklich einen rat. tagsüber schläft er auch wenig (also brauch ich mich da nicht hinlegen, zumal ich ja verteilt "genug" schlaf habe. halt selten mal mehr als 3 std am stück). weiß jemand einen rat oder kann mich aufbauen??? mir geht so langsam die kraft aus!!! lg und danke
fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen!
Tipps hab ich leider keine für dich elisa nimmt auch keine Flasche oder einen schnuller!
Kann nur erahnen wie es dir geht, wenn elisa mal so eine nacht hatte wie die letzte dann gehts mir am nächsten tag auch so müde und kraftlos, selbst die runde mit dem hund ist schon zuviel!
Was hat er denn Tagsüber für einen Stillabstand? Hast du jemanden der mal eine Stunde mit ihm spazieren gehen kann, damit du dich hinlegen kannst?
Bei dir im Bett wird er wahrscheinlich schon schlafen, obwohl ich persönlich dann auch nicht besser schlafen kann
lg schicke dir viel Kraft !!!!!
(ist bestimmt eine Phase die irgendwann vorbei ist )
Ich kann dir sehr gut nachemfinden. MArlon kommt des Nachts auch noch recht häufig, meist im 2 Stunden Tackt. Ich hab Augenringe jenseits von gut und böse und bin so froh dass der Papa jetzt Urlaub hat, da kann ich mich am Tag mal hinlegen, das macht echt was aus. Flasche nimmt Marlon auch nciht, haben wir auch schon mit abgepumpter Mumi versucht. Mal schauen wie es dies Nacht wird, er hat Heute seinen 1. Abendbrei bekommen. Die Hoffnung ist groß *grins*
Ich drück dich mal ganz dolle !!! bei mir ist es ja nicht besser, Maria hat alle zwei Stunden Hunger,aber ich hab mich so ein wenig dran gewöhnt ??!! Und ich denke mit der Flasche MuMi kannst du auch nix reissen,da musst du doch auch aufstehen und erwärmen??!!!! Ansonsten würde ich mal mit der Hebi sprechen und eventuell noch etwas durchhalten und dann mit Brei anfangen??? Meine Hebi hat gemeint ,daß die in dem Alter so eine Phase haben und wir wollten dann nochmal drüber schwatzen,weil ich auch schon überlegt hatte früher mit Brei anzufangen ,weil meine Maus Nachts soooo viel Hunger hat! Und ich wollte eigentlich auch wegen Allergie bis zum 6.Monat voll stillen (Maria ist jetzt 21 Wo.) Jedenfalls hoff ich du hälst durch, findest eine Lösung (bei mir ist es das sie mit im Bett schläft damit ich nicht so oft aufstehen muss) und noch Kraft hast!!! lg Anke ![]()
Kann dir leider keinen Rat geben, denn bei uns ist es genauso. letzte Nacht war besonders Schlimm, weil der "große" zusätzlich 2 mal gerufen hat. Wünsche dir viel Kraft, wir schaffen das schon!!!!!!!!!!!!
Meine Große hatte in dem Alter nachts dauergestillt und kam tagsüber alle 2 Stunden.
Es gibt immer mal so ne Phasen wo wir durch müssen, die vergehen aber auch. Hab mir dann meist Stillkugeln gemacht für die Power, da ich irgendwann nur noch 40kg hatte ![]()
für uns war das die richtige lösung: abends eine flasche und den rest des tages stillen .... aber da nina sonst auch gefühlte 10000 mal in der nacht gekommen ist haben wir es so gemacht lg