Mitglied inaktiv
Also das mit dem Kürbi konnt ich ja voll vergessen, ein paar Tage Kampf und es ging so la la. dann die totale Verweigerung!!! aber sowas von!!! ok,sie ist auch krank, aaaaaber ich hab noch überlegt ob sie generell nix will.Doch Maria hat dann gestern und heute ca 120g Obstglas gegessen,anstandslos!!!
Jetzt will ich das mittags ein paar Tage geben und dann Möhre versuchen.....nicht das sie ein Gemüseverweigerer ist ?!!!
Ausserdem macht Kürbis bei Maria den Stuhl total fest,sind schon richtige "Knödel" in der Windel *g
lg Anke![]()
Svea hat auch manchmal so Karottenköttel dazwischen und da muss sie sich dann auch immer ganz schön anstrengen*lol
Gebe ihr dann am nächsten Tag immer etwas stuhlauflockerndes, heute gab es Spinat
Sie fand es ganz lecker
bei uns im delfi gibt es auch eine, die ist nur Obst (zum Leidwesen ihrer Mutter) und Jan ist nur Gemüse...kein Obst...weiß nicht...Svea mochte bis jetzt soweit alle Gemüsegläschen und Apfelmus (einmal pur, sonst im Abendbrei) mochte sie auch...
Hm, wenn Kürbis schon stopft dan dürfte es mit Karotte nicht groß anders sein. Sollte sie auch Karotte nicht gut verdauen können, dann probiers mal mit Pastinake. Seit wir mit Beikost angefangen haben hat Marlon auch immer schwer zu kämpfen mit dem großen Geschäft. Trotzt Pflaume in Birne (von Hipp) konnte er manchmal Tage lang nicht. Jetzt bekomtm er jeden Abend einen Teelöffel Milchzucker in seinen Milchbrei, seitdem klappts ganz gut.
Huhu Anke,
warte mal ab, bis Maria ihre Erkältung hinter sich hat, dann isst sie bestimmt wieder besser
Als Luise Fieber hatte, hat sie den Mittagsbrei komplett verweigert und wir haben wieder voll gestillt. Jetzt isst sie wieder Brei (allerdings maximal 100g). Apfelmus mag sie allerdings auch viel lieber als Gemüsebrei. Mit festem Stuhl hatten wir bei Kürbis bisher keine Probleme: das was man oben reinfüllt, kommt in gleicher Farbe und Konsistenz unten wieder raus *grins*
LG Anne