Blandina
ist es gerade sehr anstrengend und ich bin froh das die ganzen Geburtstage jetzt um sind!
Gestern und heute haben wir meinen Autoschlüssel gesucht den ich verlegt/verloren habe...
Mein Auto ging nämlich heut weg (Leasing) und die Leute gaben uns bis Morgen Zeit für den Schlüssel, ansonsten kostet das einen HAufen Geld!!!! Dafür könnten wir schon einen GAs Tank bezahlen.
Ob es da einer Versicherung gibt die dafür aufkommt????????
ALESSIA hat heute zum ersten mal ihre Karotten bekommen und sich doll gefreut..
Nach 4 halbe Löffelchen hatte sie keine Lust mehr, denn sie war da blöder weise gerade soo müde.
Diesmal fällt es mir richtig schwer mit zufüttern, Alessia ist jetzt 6 Monate und 10 Tage alt. Bei ihrem Bruder haben wir 5 Tage ehr angefangen, aber das ist ja nicht schlimm.
Habe ein Foto von mir und Alessia, so seht ihr auch mal wer dahinter steckt...
Muß jetzt zu meinem Mann und kann gerade nirgends antworten, werde ich aber noch!
Liebe Grüße Blandina
Huhu Blandina, was für ein schönes Foto !! Ihr beide seht sehr glücklich darauf aus !! Mit dem Autoschlüssel das ist ja wirklich blöd. Ich verlege den auch ganz oft, hab ihn auch schon mal im Supermarkt verloren (und wiederbekommen). Bei unserem vorherigen Auto hab ich es allerdings mal geschafft, beide Schlüssel zu verlieren und dann mußten wir es abschleppen lassen und in der Werkstatt neue Schlüssel machen lassen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Ihr das Teil heute abend noch findet ! Falls Du ihn nach dem Einkaufen verlegt hast, lohnt es sich, mal im Gefrierschrank oder den Lebensmittelschränken zu schauen, ansonsten Badezimmer ? Garten ? Schuhregal ? (auch IN den Schuhen gucken) Die normalen Versicherungen wie Hausrat oder Haftpflicht kommen dafür, glaub ich, nicht auf, müßre schon ne spezielle Versicherung sein (mir wurde mal eine angevoten für Kreditkarten, Ausweise und Schlüssel, habenh wir aber dann doch nicht abgeschlossen). Schön, dass es mit dem ersten Brei gut geklappt hat, Vier halbe Löffel sind doch garnicht schlecht für den Anfang. Wir sind auch noch nicht so besonders weit mit der Beikost. Ich hab weiter unten was dazu geschrieben. UND ich hatte diesmal auch nicht soo besonders große Lust, mit Brei anzufangen. Will jetzt aber konsequent dabei bleiben, damit wir bald mit Fleisch anfangen können. Ich mach mir doch bissel Sorgen wegen der Eisenzufuhr, Luise sieht in letzter Zeit, finde ich, etwas blaß aus. LG Anne
die Tips, an den meisten Orten haben wir schon geschaut, sogar IN den Schuhen..lächel...wäre zu schön gewesen wenn er da drin wäre.
Dann bist du ja auch echt gut im Schlüssel verlieren....:-))
Schade, wegen der Versicherung hatte ich echt noch Hoffnung...
Wegen Brei: ja, nun muß ich wohl dabei bleiben...:-) Habe heute viiiele Portionen eingefroren. Hatte dir auch geantwortet unten.
Zur Zeit ernähre ich mich wieder viel besser, Haferflocken eh jeden morgen. Als Vorbild für Sohn..:-) Und nun auch mehr Obst und rohes Gemüse, und Vollkornbrot. Denn durch mein abnehmen wollen gebe ich mir da mehr Mühe, obwohl ich es vorher wegen Alessia auch hätte machen müssen!!!!!!!
Aber da war mir immer nach Brötchen und vielSüßem...grrr...
Also, dann eine ruhige Nacht!!! LG Blandina
Hallo Sehr hübsches Foto glückliche Mami und glücjliches Baby. Lg Ela
Also eine Versicherung trägt das wenn zum Beispiel ich deinen Schlüssel verloren habe,aber da muss man erst abklären wie genau das ist.Ich meine wenn ich jetzt deinen Schlüssel nehme, ohne dein Wissen,um das Auto aus der Garage zu fahren und dann fällt mir der in den Gulli oder weiss der Teufel was und er ist halt weg. Dann müsste eigentlich die Haftpflicht dafür haften. Wenn du einen guten Mann für die Versicherungen hast, frag den doch wie man das drehen kann das ihr das nicht teuer bezahlen müsst. Mein Papa hat mal auf einer Fete bei Bekannten den Bikini der Gastgeberin angezogen und eine Arschbombe in den Pool gemacht,da war das teure Teil Schrott. Der VErsicherung hat er erzählt er wollte ihr beim Wäsche abnehmen helfen und wäre mit dem Bikini irgendwo hängengeblieben und da war er dann futsch *gggg. Muss man nur richtig anpacken,dann zahlen Versicherungen auch was *zwinker
Dann noch ein Tipp. ein kleines Plüschtier an den Schlüssel,dann ist er leichter wiederzufinden und vielleicht ein Körbchen, wo du ihn IMMER wenn du nach Hause kommst gleich reinlegts.Dann gewöhnst du dir das an und brauchst nicht mehr danach suchen!
Schönes Bild von euch zwei Beiden!!! lg Anke![]()
Sehr schönes Bild
Mir fiel das mit der Beikost auch super schwer...aber nun macht es mir immer mehr Spaß und Svea macht jetzt auch den Mund schon immer etwas auf, wenn der Löffel kommt und kleckert kaum noch...voll toll...und ich habe jetzt schon alle möglichen Zutaten für den Start mit Abendbreien besorgt (Dinkelgrieß, Dinkel-Hafer-Schmelzflocken und Maisgrieß-für später) Das hat richtig Laune gemacht...freui mich auch richtig das fertig zu machen...kann mich gar nicht erinnern wie ich das bei Finn gemacht habe...komisch...
Aber bis zum Abendbrei wird es bei uns noch einige Zeit auch dauern...sind inzwischen bei 100g bis 120g Gemüse. (Habe jetzt alle drei Grundgemüse durch und fange nun in den nächsten Tagen mit Kartoffel als Zusatz an)
und hast du den Schlüssel gefunden?
hab ja auch immer ein Talent alles zu verbusseln
schönes bild von euch