User-1783330985
Hallo @21Strawberry wie geht's dir denn? Ist dein kleiner Mann schon da und ist vorallem alles OK bei euch beiden? Hab jetzt nichts mehr von dir gelesen, mach mir schon Sorgen. Ich hoffe aber dass die umsonst sind. Liebe Grüße
Hey, entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Wir haben mittlerweile ausgekugelt. Auch schon etwas länger. In der Nacht vom 30.04 auf den 01.05 hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung. So hat unser kleiner Mann am 01.05. das Licht der Welt erblickt. Kam damit 5 Wochen zu früh. Er war dann erstmal auf der Neonatologie. Wir waren Tag und Nacht bei ihm und durften vor ca. 1 Woche nach Hause. Ihm geht es soweit super, bis auf, dass er aktuell mit viel Bauchschmerzen zu kämpfen hat. Es ist echt der Wahnsinn wie viel fortgeschrittene er in der kurzen Zeit gemacht hat. Wie von Woche zu Woche neue Dinge dazu kommen. Tag und Nacht sind bei uns mittlerweile etwas verschwommen. Dadurch das er alle paar Stunden Hunger hat, kuscheln möchte oder gewickelt werden muss. Wir sind trotzdem von jeden Tag auf neue verzaubert. Mir geht es auch gut. Hat eine Weile gedauert bis mir am 01.05 klar geworden ist, dass ich heute Mutter werde. War ein irres Gefühl. Unter der Geburt habe ich leider auch einen Dammriss bekommen und musste genäht werden. Da ist bisher alles gut verheilt. Ein paar Tage nach der Geburt hatte ich noch etwas mit meinem Körper zu kämpfen, aber auch das ist mittlerweile wieder gut. Ich merke nur, dass ich von der körperlichen Fitness noch nicht so ganz wieder auf dem Level vor der Schwangerschaft bin. Aber auch das wird wieder werden. Wie geht es dir im Moment? Ist bei euch alles in Ordnung? Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du gefragt hast wie es mir geht.
Oh wie schön von dir zu hören. Musst dich nicht entschuldigen, ihr hattet ja was besseres zu tun.😉 Herzlichen Glückwunsch noch zu eurem kleinen Sonnenschein💕💐 5 Wochen ist ja doch um einiges zu früh. Aber schön zu lesen, dass er sich so toll macht und es ihm gut geht. Erhol dich gut und verarbeite in Ruhe die Zeit auf der Neo. Ja uns geht es auch gut. Wir versuchen soviel wie möglich mit den beiden zu kuscheln, auch wenn es stressig ist. Aber wenn man die Knirpse so anschaut, ist es ja jede Sekunde wert.🥰 Hoffe ja, dass wir alle immer mal wieder noch voneinander lesen, auch wenn die Zeit fürs Forum wenig(er) ist. Liebe Grüße
Danke dir ☺️ Ja ich habe mich mittlerweile ganz gut erholt, von der Neo. Wir finden such immer mehr in den neuen Alltag. Auch wenn es anstrengend ist, sind wir doch so froh, dass der kleine Mann in unserem Leben ist. Aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen. Ihr habt ja zwei Schätze die euch jeden Tag aufs Neue verzaubern. Ich finde es schön zu hören, dass es euch auch soweit gut geht. Ich bin mir sicher, dass ihr beiden das toll macht und die beiden stolz darauf sind euch als Eltern zu haben. Das wir mal wieder voneinander lesen, das hoffe ich auch.