Elena81
Hallo, wie geht es euch? Ist hier überhaupt noch jemand schwanger, oder habt ihr schon alle eure Babys? Mein Termin ist erst am 17.6., aber von mir aus kann es auch gerne früher losgehen.
Hey, ich bin auch noch schwanger - ET. 23.6., denke aber momentan dass ich eher danach entbinde, wie beim Ersten... bis auf manchmal einen harten Bauch und bisschen Druck nach unten merk ich noch nichts... 😅
Meine Kleine sitzt schon ganz tief im Becken, was echt unangenehm ist. Wehen habe ich auch immer wieder, schon seit Wochen, trotzdem glaube ich auch das es noch dauert. Meine anderen haben sich auch alle Zeit gelassen 😅. Spätestens am 18.6. würde aber eingeleitet werden, wegen Schwangerschaftsdiabetes.
na dann, immerhin ein (vielleicht) gutes Zeichen, dass sich die Einleitung immerhin nicht auch noch ewig ziehen würde, wenn der Kopf schon so tief im Becken ist... Hoffes zumindest für dich :) Hatte bei meinem Grossen bei 40+5 eine Eipollösung, da ich danach infolge Abwesenheit meiner Gyn ans Spital überwiesen worden wäre (darauf hatte ich absolut keine Lust...) und dann gings ganz schnell. Nachmittags einen grossen Spaziergang gemacht, ab 20:30 leichtes ziehen, 21:30 Wehen im 4 Min. Takt und um 1:30 war es da :)
Ich kugel auch noch, ET 26.6.26 🥲 Ich hoffe Sie kommt eher, aber sieht nicht danach aus. Mein 1. Kind kam 12 Tage eher aber da war mein GMH auch seit der 26 Woche verkürzt, jetzt sind wir Freitag in der 38 SSW und mein GMH ist immernoch bei 4cm 🥴 denke die Kleine lässt sich noch gut Zeit und das ich über ET gehe
Hatte bei meinem Grossen auch nie wirklich eine Verkürzung vor ET, obwohl ich ständig einen harten Bauch hatte ab der 26. Woche - er kam dann bei 40+6 nach Eipollösung, wie im.oberen Kommentar geschrieben, ganz schön zügig :)
Ich bin auch noch Schwanger - ET 30.06 🫠 Hatte gestern Nacht Übungswehen und Senkwehen aber der Bauch ist noch relativ weit oben. Wobei das bei meinem ersten Kind auch so war und er kam 10 Tage früher. Da hab ich aber den Schleimpropf schon 2 oder 3 Wochen vorher verloren. Ich finde eigentlich Anfang Juli schöner vom Geburtstag her aber wäre mittlerweile echt nicht böse wenn's früher wird. Vorallem weil das Wetter ja aktuell auch besser wäre als bei 35 Grad zu entbinden und dann auf einer nicht klimatisierten Wochenbettstation zu sitzen. 😂
Ich kugel auch mit ET 30.06.; aber es sieht eher nach früher aus und mein erstes Kind kam auch 1 Woche früher. Bauch hat sich auch schon abgesenkt und Senkwehen kommen auch immer wieder :)
Hey Elena, Ich hab am 13.06 Et . wie geht es dir so?? lg