Resi1106
Hey hey
angekommen in der 39. SSW bin ich bis jetzt um neue Schwangerschaft Streifen am Bauch rum gekommen. Aber heute habe ich dann doch frische entdeckt
Ich weis aus der ersten Schwangerschaft, dass das eben dazu gehören kann (selbst wenn man wie verrückt cremt und tut) und dass die Streifen mit der Zeit verblassen und alles halb so wild ist. Aber was soll ich sagen, es ärgert mich trotzdem, dass ich die paar Tage nicht noch ohne geschafft habe
Wie sieht's bei euch aus? Habt/hattet ihr schon Streifen oder seid ihr bis jetzt verschont geblieben?
Die Streifen von der Geburt meiner Tochter sind mittlerweile wieder knalle rot und 1,2 sind auch neu dazugekommen. Letztes mal habe ich auch erst in der letzten Woche wirklich welche bekommen. Mir graut es also schon davor. Grundsätzlich ist es mir egal. Habe auch welche an den Beinen von einer schnellen stärkeren Zunahme durch eine Schilddrüsenunterfunktion in Teeniejahren. Konnte das Gewicht zwar wieder runterbekommen aber die Zeit war nicht leicht. Kann gerade aus diesem Grund nicht so gut mit diesen knall roten frischen Streifen leben. Fühle mich damit so unwohl. Ich freue mich also schon sehr drauf wenn sie irgendwann verblassen. Dann kann ich sie auch mit Stolz tragen :)
Hey,
ich bin jetzt in SSW 36 und hab bisher noch nichts.. allerdings hatte das meine Freundin auch so wie du, erst lange nichts und dann kurz vor Ende kamen doch die Streifen... irgendwie fies bin mal gespannt, ob bei mir noch was kommt.
Nein ich bekomme irgendwie keine Streifen am Bauch, will mich jetzt auch nicht beschweren