Monatsforum Juni Mamis 2023

Sommerfußsack?

Sommerfußsack?

anastasija55

Beitrag melden

Hallo :) kauft ihr einen Sommer fußsack für den Kinderwagen oder denkt ihr eine Decke reicht?


SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anastasija55

Wen man es wirklich braucht, hab ich schon ne Decke da !


Gatomon

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anastasija55

Hallo :) das habe ich mich auch schon gefragt, ich denke im Sommer reicht eine Decke. Habe eine dünne und dicke Decke und die Kleinen werden sonst einfach etwas wärmer angezogen. Wahrscheinlich hole ich noch einen Sonnensegel für den Kinderwagen. Für den Winter wollte ich wahrscheinlich dann aber noch einen Fußsack besorgen. LG


Gatomon

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gatomon

und je nach Temperatur muss man schauen wie der Bedarf ist :)


Ribll

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anastasija55

In diesem Sommer liegen die Babys ja in der babywanne. Finde da einen sommerfußsack völlig übertrieben. Wir haben unterschiedlich dicke decken hier. Aber eher dünnere. Dazu haben die Wannen ja automatisch immer einen geschlossenen Bereich vorne. Dazu dann noch maximal ein Sonnensegel.


Germanhijabi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anastasija55

Habe für den Maci Cosi einen ganz dünnen Frotteefusssack, den kann ich notfalls auch in den Kinderwagen legen. Wahrscheinlich will mein Baby aber sowieso wieder nur ins Tragetuch,wie ihre anderen 3 Geschwister damals auch, also erübrigt sich die Frage wahrscheinlich bei mir. Wenn ein Baby rum liegt, ohne Körperkontakt,dann immer eine Schicht mehr anziehen als du dir selber. Das reicht.